Freitag, 6. November 2015

Florena Anti-Falten & Elastizität Tagesplfege mit Q10 & Aprikosenkernöl


Endlich berichte ich über mein "Probesäckchen" von Florena.

Ein schönes durchsichtiges Säckchen mit 6 Proben von der Florena Anti-Falten & Elastizität Tagespflege mit Q10 & Aprikosenkernöl.


Die Tagespflege ist für alle Hauttypen geeignet und hat LSF 15. Ich vertrage die Creme sehr gut, sie zieht schnell ein und der Duft gefällt mir sehr gut. Meine Haut fühlt sich glatt und geschmeidig an. Natürlich sind meine Falten nicht zurück gegangen. Trotzdem bin ich zufrieden mit Florena.
Ein Sachet beinhaltet 15, ml und es reicht für mein Gesicht 2 x.

Vielen Dank an Florena, dass ich die Tagescreme testen darf. Sehr gerne berichte ich auch über andere Produkte von Florena.

Übrigens: Florena gibt es auch auch Facebook: www.facebook.com/Florena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.