Samstag, 18. Juni 2016

elmex® SENSITIVE PROFESSIONAL™ Zahnpasta -Rossmann Produkttester auf Facebook-


Bild des Produkts elmex® SENSITIVE PROFESSIONAL™ ZahnpastaProdukttest von Rossmann:

elmex® SENSITIVE PROFESSIONAL™ Zahnpasta

elmex® SENSITIVE PROFESSIONAL™ Zahnpasta für sofortige* und anhaltende Schmerzlinderung bei schmerzempfindlichen Zähnen.*Für sofortige Schmerzlinderung bis zu 2x täglich mit der Fingerspitze auf den empfindlichen Zahn auftragen und für 1 Minute einmassieren.

Für 3,55 Euro habe ich es beim Rossmann gekauft. Finde ich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Mit PRO-ARGIN
  • Medizinische Zahnpasta für sofortige und anhaltende Schmerzlinderung bei schmerzempfindlichen Zähnen
  • Klinisch bestätigt
  • Medizinische Zahnpasta für sofortige* Schmerzlinderung bei schmerzempfindlichen Zähnen
  • Sofortige* & anhaltende Linderung
  • Mit PRO-ARGIN Technologie
  • Von Zahnärzten empfohlen


Wie eine normale Zahncreme  sind die Paste aus. Man benötigt gar nicht viel von der Creme. Sie lässt sich einfach auf die Zähne auftragen und einmassieren. Etwas spucke ich danach aus. Die Paste schmeckt leicht nach Minze und ist nicht zu scharf. Genau richtig so.

Auf der Rückseite der Tube kann man gut den Inhalt und Hinweise nachlesen.


Sogar das Haltbarkeitsdatum kann man auf der Schachtel so auch auf der Tube gut erkennen.


In dieser schönen Schachtel mit vielen nützlichen Hinweisen war die Tube verstaut.

Die Tube lässt sich schwer mit einer guten Schere öffnen. Das finde ich schade, ist aber der einzige Nachteil für mich.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.