Freitag, 2. Juni 2017

Frosch Himbeer-Essig Anti-Kalk -Rossmann Produkttest-



Frosch Himbeer-Essig Anti-Kalk



Der neue Frosch Himbeer-Essig Anti-Kalk für Küche und Bad duftet nicht nur fruchtig-frisch nach Himbeeren, sondern entfernt dank seiner grünen Kraftformel mit Himbeeressig im Handumdrehen Kalk- und Schmutz von Armaturen, Waschbecken, Dusche & Co.






Heute habe ich damit mein Bad geputzt. Sogar die Toilette habe ich damit sauber gemacht. Alles glänzt. Der Duft ist herrlich und auch nicht ätzend wie anderen Kalkreiniger. Mein Bad riecht sogar noch am nächsten Tag nach Himbeere.

Für 1,55 Euro finde ich es ein super gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4 Kommentare:

  1. Hammer geiles Zeug. Doch eine Frage habe ich: Wer hat den Lörres in Jacquelina gebuttert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch ganz einfach Schnucki:
      Wer?
      Hat?
      Den?
      Lörres?
      In?
      Jacquelina?
      Gebuttert?

      Vielen Dank für die Freundliche Hilfe.

      Löschen

Freue mich auf Kommentare.