Samstag, 8. Juli 2017

DETOXPRO - Detox Tee | 100g Grüner Tee, Jasmin, Rosen, Zitronen, Weißdorn, Senna | Neu | Premium-Qualität


DETOXPRO - Detox Tee | 100g Grüner Tee, Jasmin, Rosen, Zitronen, Weißdorn, Senna | Neu | Premium-Qualität

Preis 16,90 Euro/100 g



  • WOHLFÜHLEN – Die exklusive Mischung aus Grüner Tee, Jasmin, Rosen, Zitronen, Weißdorn und Senna, kann Ihr Wohlbefinden erhöhen und Ihnen beim Entschlacken und Entgiften helfen
  • GENIESSEN – Die belebende Wirkung ist nicht alles - der Tee schmeckt auch noch so richtig!
  • OPTIMIERT FÜR DIÄTEN – Unser Detox Tee kann dabei helfen, den Stoffwechsel anzuregen und die Fettverbrennung zu fördern. Deshalb ist er die ideale Ergänzung zu Ihrer Entschlackungs-Kur und kann zu noch schnelleren Erfolgen beitragen
  • HOHE QUALITÄT – Bei der Herstellung wird auf den Einsatz hochwertiger, natürlicher Rohstoffe geachtet. Die Einhaltung strenger Qualitäts- und Hygieneauflagen ist uns besonders wichtig


Eine edle Verpackung, die man super leicht wieder verschließen kann.


100% natürlich & vegan - 
Alle Inhaltsstoffe des Wohlfühl-Tees sind rein natürlich, für Veganer geeignet und frei von künstlichen Aromen, Pestiziden, Stärke und Zuckerzusatz.


- Anwendung - 
Morgens und abends vor den Mahlzeiten pro Tasse je einen Teelöffel Detox Tee mit kochendem Wasser übergießen und 4-6 Minuten ziehen lassen.


- Weitere Informationen -
• Marke: Detoxpro
• Geld-zurück-Garantie bei Unzufriedenheit
• Inhalt: 100g Detox-Tee     100g Grüner Tee, Jasmin, Rosen, Zitronen, Weißdorn, Senna 


Auf der Rückseite kann man sehr gut den Inhalt und die Anwendung nachlesen.


Schön beim Öffnen kam mich ein blumiger Duft entgegen. Die Zitronenscheiben kann man als erstes erkennen.


Ich trinke den Tee nicht zum Abnehmen sondern um meinen Körper von Giftstoffen zu entfernen und als Vitalmacher. Ich trinke natürlich den Tee pur, ohne Honig oder ähnliches, damit ich auch den leckeren Geschmack des Tees genießen kann. 

Er sieht aus wie Grüner Tee. Ganz besonders schmeckt man den leckeren Jasmin heraus. Da man nur 1 Teelöffel für eine Tasse benötigt ist der Preis von 16,90 Euro für 100 Gramm angemessen. Ein hochwertiger Tee hat auch einen hochwertigen Preis. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

5 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.