Montag, 23. Juli 2018

Quceyu T-Shirt im Test



Quceyu T-Shirts Damen Sommer Kurzarm Bluse Schulterfrei V-Ausschnitt Uni Basic Tops Oberteil S-2XL


Habe ich bei Amazon für 8,99 Euro gekauft.

Das Shirt ist eine Woche vor dem Liefertermin angekommen.



So wie auf den Bilder sieht die Bluse aus. Auch die Farbe ist genauso wie ich es wollte. Besonders der schulterfreie Ausschnitt gefällt mir sehr gut. Ist auch nicht zu viel ausgeschnitten. Perfekt!


Die Bluse ist sauber genäht und der Stoff ist hochwertig. Auch ein Etikett ist mit eingenäht. Ich kann keine Fehler erkennen.





Bei 40 Grad kann man das Shirt mit der Maschine waschen.


Ich habe meine Größe M bestellt. Sie passt mir ganz genau.



Ich bin sehr zufrieden. Super Schnitt, tolle Farbe, sauber verarbeitet, toller Preis. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.