Sonntag, 23. Juni 2019

Luckyfine Peeling-Fußmaske im Test



Premium Fußmaske, Luckyfine Peeling-Fußmaske zur Entfernung von Hornhaut, Exfoliating Fussmaske Mask, Hornhaut Entfernung Fuß Peeling Maske, Hornhautsocke (1Peeling Fuß Maske,1VE Fußcreme)


Habe ich bei Amazon für 8,99 Euro gekauft.

Die Fußmaske ist pünktlich angekommen.



Es sind zwei Fußmasken für zwei Füße. Ich verwende aber zuerst eine, damit mein anderer Fuß während der Einwirkzeit von über eine Stunde frei bleibt.

Sogar ein Mindesthaltbarkeitsdatum ist vorhanden.

Die Gebrauchsanweisung hat kein gutes Deutsch, doch das ist nicht nötig. Die Maske ist einfach anzuwenden.

Einfach in der Mitte aufschneiden. So hat man 2 Masken. Den "Einstieg" aufschneiden, den sauberen Fuß hinein für ca. 60 - 90 Minuten. Danach gut mit warmen Wasser den Fuß wieder waschen. Nach einigen Tagen spürt man wie sich die Haut schält.



Ich bin recht zufrieden. Diese Anwendung werde ich öfters machen. Der Duft finde ich auch angenehm. Der Preis ist auch angenehm. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

6 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.