Dienstag, 23. Juli 2019

yotame iPhone 8 Handyhülle , iPhone 7 Hülle , Crystal Schutzhülle Silikon im Test



yotame iPhone 8 Handyhülle , iPhone 7 Hülle , Crystal Schutzhülle Silikon Ultra Dünn Anti-Shock Soft TPU Bumper Case Anti-Scratch Hülle für iPhone 8 iPhone 7 Case Cover-Transparent


Habe ich bei Amazon für 6,99 Euro gekauft.



  • iPhone 8 / iPhone 7 Handyhülle: Die weiche, ultra dünn Silikon Hülle ist speziell zum Schutz Ihr phone.
  • Präzise Ausschnitte: Die perfekt gearbeiteten Aussparungen geben Ihnen genug Raum für Ihre Kamera, Ladeanschluss, Kopfhörerbuchse.
  • Komplett Transparent: Das kristallklare iPhone 8 handyhülle passt perfekt in Ihre Handy und schützt Ihr Telefon effektiv ohne das Aussehen des Gerätes zu verändern .
  • Perfekter Grip: Die iPhone 8 handyhülle aus strapazierfähigem TPU liegt optimal in der Hand ohne Angst haben zu müssen das es Ihnen aus der Hand rutsch .
  • Optimaler Schutz: vollschutzentwurf deckt jede Ecke Ihres, Schützt dein iPhone 8/7 optimal vor Kratzern, Staub und Abnutzung.

Die Schutzhülle ist pünktlich angekommen.


Sie sieht hochwertig aus und passt.


Mein Handy fühlt sich geschützt. Bis jetzt bin ich zufrieden. Auch der Preis ist OK. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.