Dienstag, 10. September 2019

FALARY Tank Top Herren Unterhemd 3er Pack im Test


FALARY Tank Top Herren Unterhemd 3er Pack gekämmte Feinripp 100% Baumwolle Muskelshirtalle Größen und Farben



Habe ich bei Amazon mit Rabatt für 12,59 Euro gekauft.


  • Hergestellt aus 100% Baumwolle, mäßige Dicke, zart und hautfreundlich, atmungsaktiv und bequem.
  • Ausgewählte Baumwolle, elastisch und enganliegend, langlebig und strapazierfähig, kein Verformen oder Pillen.
  • 100% Baumwolle
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche oder Handwäsche unter 30° C
  • Ärmellos
  • Perfekte Verarbeitung, keine störenden Seitennähte, perfekter Schnitt.


Die Unterhemden sind pünktlich angekommen.


Sie sind sauber genäht. Ich kann keine Fehler erkennen. Die Pflegehinweise sind aufgedruckt. Das finde ich viel besser als ein lästiges Etikett. Laut Amazon kann man es nur bei 30 Grad waschen, auf dem Etikett kann man 60 Grad lesen. Bestimmt kann man bei 100 % Baumwolle anteil auch bei 60 Grad waschen.


Das Unterhemd sitzt perfekt, es ist weich und sehr angenehm.



Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Auch der Preis ist in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.