Montag, 18. November 2019

VICHY LIFTACTIV SPECIALIST PEPTIDE-C ANTI-AGING AMPULLEN von Vichy im Test mit gofeminim





@gofeminin_testlabor @vichydeutschland
#goTesVichyAmpullen




gofeminin


VICHY hat es dank dermatologischer Expertise geschafft, diese 3 Inhaltsstoffe in den LIFTACTIV SPECIALIST PEPTIDE-C ANTI-AGING AMPULLEN zu vereinen:

- Kollagen-stimulierende Biopeptide
- 10% pures Vitamin C
- multimolekulares Hyaluron

Das alles in einer minimalistischen, hochkonzentrierten Formel ohne Parfum.

Bewiesene Wirksamkeit:
- SOFORT: Straffend & feuchtigkeitsspendend
- TAG FÜR TAG: Sichtbar gemilderte Falten und intensivierte Ausstrahlung.


Mein Paket ist nun auch angekommen. 

Erhalten habe ich eine 10 Tages Kur mit 10 Ampullen und weitere 10 Ampullen zum Weitergeben. (UVP: 29,90 €)

Die Verwendung ist etwas umständlich, doch man gewöhnt sich daran. Der beigelegten Applikator ist hilfreich bei der Anwendung. Mit diesem Applikator kann man die Ampulle wieder einfach schließen.



Eine Ampulle reicht mir für morgens und abends ausgiebig. Nicht nur mein Gesicht sondern auch der Hals und Ausschnitt bekommen von dem reichhaltigem Serum was ab.

Das Serum riecht nicht und es ist nicht zu flüssig. Es lässt sich gut verteilen und zieht auch sehr schnell ein.

Schon bei der ersten Anwendung habe ich schon eine glättere Haut festgestellt.  Sie fühlt sich glatt, weich und prall an.  Habe auch keine Hautirritationen oder ähnliches festgestellt.

Bin recht zufrieden und kann das Serum bedenkenlos weiter empfehlen.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.