Samstag, 25. Januar 2020

Express-Reis Mediterran von Uncle Bens im Test mit trnd


Ich darf mit 10.000 trnd-Partnern den Express-Reis Mediterran von Uncle Bens mit
trnd

testen und darüber berichten.


#trnd #unclebenz #expressreis

#trndprojekt#trndunclebens#unclebens#healthy und #tasty
Uncle Ben's Express-Reis Mediterran Teaser


Das Paket beinhaltet:



  • 15 x Uncle Ben’s Express Mediterran (130 g) (nur eine Sorte)
  • 15 x Rezeptkarte
  • 1 x Uncle Ben’s Tellerunterlage für ein schönes Foto Deines leckersten Gerichts

Ein 250 Gramm Beutel kostet auf dem Markt 1,75 Euro. Die kleine Beutel mit 130 Gramm Inhalt kann man leider nicht kaufen. Habe ich noch nirgends entdeckt.






Heute habe ich schon mein erstes Gericht kreiert. Ganz einfach, leicht und schnell für 2 Portionen.

Eine Paprika, 250 Gramm Feta und 2 Beutel vom Reis.

Den geschnittenen Paprika habe ich zuerst leicht angedünstet. Dann habe ich etwas Wasser in die Pfanne. Kochen lassen, dann habe ich 2 Beutel Reis hinzu (natürlich vorher gut kneten), ca. 3 Minuten brutzeln lassen und zum Schluss habe ich gewürfelten Fetakäse hinzu. Würzen habe es das Gericht nicht müssen. Denn der Reis war gut gewürzt und der Käse ist auch kräftig im Geschmack.



Schnelle Zubereitung und lecker und sättigend. Der Reis ist gut gewürzt und ist auch locker.




Heute habe ich eine Tüte Reis einfach zum Gulasch mit gekocht.

Heute gab es Putenrollbraten mit Uncle Bens Reis.

Heute haben wir Hähnchenschenkel zum Reis gemacht. Passt super und schmeckt lecker.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.