Mittwoch, 12. Februar 2020

REVITALIFT LASER X3 7-TAGE-AMPULLEN-KUR mit PEELING-EFFEKT im Test mit gofeminin


 #GoTestRevitaliftlaser @gofeminintestlabor
#werbung #neu #revitalift #laserx3 #loreal #gotestrevitaliftlaser #gofeminin #gofeminintestlabor


Ich darf die neue

 REVITALIFT LASER X3 7-TAGE-AMPULLEN-KUR mit PEELING-EFFEKT 

testen

Mein Testpaket ist schon angekommen. 


Die 7 Tage Kur kostet auf dem Markt 13,49 Euro.


  • Unterstützt effizient die Entfernung abgestorbener Hautzellen
  • Hochkonzentriert mit 10% Glykolsäure für einen Hauterneuerung-Effekt
  • Die Formel mit hochkonzentriertem Aktivstoff bleibt Dank der Ampullen-Anwendung bis zur Anwendung versiegelt
  • 7 Tage. 7 Ampullen - für einen hauterneuernden Peeling-Effekt
  • Die Hauptzonen des Gesichts werden mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und aufgepolstert




In dieser Schachtel sind die Ampullen gut aufgehoben. Schön sortiert und man kann sie gut entnehmen. Leider sind sie etwas schwer zu öffnen.




Der Inhalt der Ampulle reicht gut aus für Gesicht und auch Hals. Das Serum ist schön dick und lässt sich trotzdem gut verteilen. Es zieht auch gut ein. Ich vertrage es auch gut. Keine Rötungen oder gar Jucken. Meine Haut fühlt sich frisch und geschmeidig  an. Sie strahlt sogar.

Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.