Mittwoch, 16. September 2020

MAGGI Food Travel Würzpasten Testprodukt

 


Ich darf MAGGI Food Travel Würzpasten testen

  • 1x MAGGI Food Travel Würzpaste für Teriyaki-Style und 1x MAGGI Food Travel Würzpaste für Curry Thai Style ODER
  • 1x MAGGI Food Travel Würzpaste für Teriyaki-Style und 1x MAGGI Food Travel Würzpaste für Curry Indian Style
 #maggifoodtravel und #maggiwürzpaste


Insgesamt gibt es 6 Sorten der Pasten.







 MAGGI Food Travel Würzpaste für Teriyaki-Style



Die Paste ist für Rindfleisch geeignet.

Ich habe damit Rinderhack mit Reis zubereitet. Die Paste ist nicht scharf, aber trotzdem genug gewürzt. Uns schmeckt es recht gut.


MAGGI Food Travel Würzpaste für Curry Thai Style





Ich habe mit der Paste heute Hähnchenschenkel gekocht.



Dazu gab es Reis mit Erbsen.

Die Zubereitung ist einfach und schnell. Man schmeckt sehr gut den Curry. Sehr geeignet für Hähnchen. Bin sehr zufrieden. Schmeckt super lecker.

2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.