Freitag, 22. Januar 2021

Yidarton Shorts Herren im Test

 

Yidarton Shorts Herren Sport Sommer 2 in 1 Kurze Hosen Schnelltrocknende Laufshorts Fitness Joggen und Training Sporthose mit Tasche


Habe ich auf Amazon mit Versandkosten für 21,98 Euro gekauft.

  • Doppelschicht-Design: weicher und flexibler Innentank, um exposition zu vermeiden, während des trainings kann der schrittzähler key card handys in der Innentasche verstaut werden.
  • Mehrere Designs: Training shorts mit seitentaschen und integrierten taschen,schnell trocknendes material für eine bequemepassform,eingebaute shorts mit passform unterstützen die oberschenkelmuskulatur und verbessern die Leistung.
  • Verschluss: Tunnelzug
  • Material: Herren shorts besteht aus super atmungsaktivem polyester-material,das strapazierfähiger und bequemer ist und sie bei heißem wetter während des trainings wirklich kühl hält.
  • Relaxed
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche, Handwäsche

Die Hose ist pünktlich angekommen. Sie wie auf den Bilder sieht sie aus.


Sie ist sauber verarbeitet. Sie hat seitliche Taschen sowie ein Gesäßtasche. Die Hose passt ganz genau und ist super bequem. Genial geeignet fürs Radfahren.



Ich bin sehr zufrieden. Auch der Preis ist top. Kann ich gerne weiter empfehlen.

3 Kommentare:

  1. Ich habe die Hose für meinen Sohn gekauft. Sie passt super und gefällt ihm auch. Auch die Kommunikation mit dem Verkäufer war sehr gut.
    Klare Kaufempfehlung.
    Gruss Gustavo Woltmann

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.