Freitag, 23. Juli 2021

Produkttest Garnier Nutrisse bei trnd

 #trnd_nutrisse #garnier #garniernutrisse #haarefärben @garnierdeutschland

Produkttest Garnier Nutrisse bei trnd





Ich darf mir eine Farbe wählen und muss sie erst mal kaufen und darf testen.


Es gibt  34 Farbvariationen, aus denen ich wählen darf.


Ich habe mich für die Farbe Vanille Blond 80 entschieden und beim dm für 4,45 Euro gekauft.

GARNIER COLOR NUTRISSE

Nutrisse Creme 80 Vanilla Blond

Eine Coloration, die dem Haar eine intensive, glänzende und langanhaltende Farbe schenkt? Vorhang auf für Garnier Nutrisse Creme Nr. 80 Vanilla Blond! Die Coloration verleiht dem Haar seidig strahlenden Glanz und ein sattes, natürliches Vanilla-Blond. Sogar graue Haare werden zu 100 % abgedeckt. Das Ergebnis ist ein facettenreiches Blond mit einem harmonischen Farbverlauf, das 8 Wochen lang farbintensiv strahlt. Besonders angenehm ist die einfache Anwendung der Coloration. Dank der Creme-Textur tropft sie nicht und lässt sich gleichmäßig ins Haar einarbeiten. Dabei versorgt Garnier Nutrisse Creme Nr. 80 Vanilla Blond das Haar intensiv mit Pflege, denn die Formel ist mit 5 Fruchtölen angereichert: Olive, Shea-Nuss, Avocado, Cranberry und Argan nähren das Haar in der Tiefe und machen es geschmeidig. Mit dem fruchtigen Duft wird das Colorieren zu einem sinnlichen Erlebnis.











Vorher







Nachher










Die Verwendung ist ganz einfach. Die Creme in die Auftragsflasche füllen. Für ca. 30 Sekunden schütteln und auftragen. Ungefähr 30 Minuten einwirken lassen. Natürlich vorher die mitgelieferten Einmalhandschuhe tragen. Gut ausspülen und am Schluss den Conditioner für ca. 3 Minuten einwirken lassen und nochmals gut ausspülen.

Es riecht kaum chemisch. Das finde ich schon positiv. Außerdem fühlen sich meine Haare nach der Anwendung auch weich an.

Leider finde ich die Farbe nicht hell genug. Auf der Verpackung ist ein helleres Blond zu sehen, als das Ergebnis. Auch meine grauen Haare sieht man noch. Vielleicht hätte ich es doch länger einwirken lassen sollen?

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.