Samstag, 16. April 2022

Anti-Schuppen Intensiv Shampoo im Test mit Schwarzkopf

 


Ich darf für Schwarzkopf das Anti-Schuppen Intensive Shampoo testen.



Inhaltsstoffe

Aqua (Water, Eau)*Sodium Laureth Sulfate*Cocamidopropyl Betaine*Sodium Chloride*Piroctone Olamine*Zingiber Officinale (Ginger) Root Extract*Citric Acid*Sodium Benzoate*Parfum (Fragrance)*PEG-7 Glyceryl Cocoate*Polyquaternium-10*Sodium Hydroxide*Propylene Glycol*Limonene*Linalool*Potassium Sorbate*Benzyl Alcohol


  • Ingwer: Meine reinigende und pflegende Formel mit Ingwer-Extrakt beruhigt deine Kopfhaut und bekämpft starke Schuppen ab der ersten Anwendung.
  • Anti-Schuppen: Unser Anti-Schuppen Intensiv Shampoo mit Ingwer bietet die perfekte Pflege bei stark schuppigem Haar.
  • Vegan: Meine Formel mit Ingwer-Extrakt ist vegan* und silikonfrei.
    *Frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs.
  • Ich bin recycelt: Mein Flaschenkörper** besteht zu 50% aus recyceltem Plastik und mein Deckel zu 25%.
    **Ohne Label
  • Wie du mich anwendest? Sanft im feuchten Haar verteilen und kurz einwirken lassen. Nicht vergessen, dabei den Wasserhahn zuzudrehen, um Wasser zu sparen. Dann gründlich ausspülen.


Mein Päckchen ist schon angekommen. Es war schön verpackt, jedoch hat die Flasche eine Delle an der Seite.







Das Shampoo ist wie ein Gel und duftet männlich und frisch. Es schäumt gut und lässt schon gut anwenden und ausspülen. 


Meine Haare haben schon beim ersten Waschen weniger Schuppen.


1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.