Donnerstag, 25. August 2022

Eau Thermale Avène Tolérance HYDRA-10 Feuchtigkeitspflege Produkttest

 

 Ich bin Testerin der Eau Thermale Avène Tolérance HYDRA-10 Feuchtigkeitspflege.

Folgende Produkte darf ich testen:



Meine 2 Testprodukte sind schon angekommen.







40 ml kosten ca. 20 Euro auf dem Markt.

Ein hochverträgliches Fluid aus 100% natürlichem Ursprung das die Haut 48H* mit Feuchtigkeit versorgt ohne Konservierungs- und Duftstoffe auskommt.

Hochverträgliche Formulierung ohne Konservierungsstoffe.

48 H Feuchtigkeitsversorgung*, 100 % natürliche Inhaltsstoffe, sehr gute Verträglichkeit

Dieses feuchtigkeitsspendende Fluid, 100 % natürlichen Ursprungs und mit hoher Verträglichkeit ist für normale bis Mischhaut von Babys (ab 1 Monat), Kindern und Erwachsenen geeignet. Die mit Hyaluronsäure angereicherte Formulierung versorgt die Haut 48 Stunden lang intensiv mit Feuchtigkeit*. Das TOLÉRANCE HYDRA-10 Fluid fördert die natürliche Feuchtigkeit der Haut und gibt ihr tägliches Wohlbefinden zurück. Es bewahrt das natürliche Gleichgewicht des Hautmikrobioms dank seiner patentierten, hautähnlichen Formulierung**. Die frische und leichte Textur dieses Fluids, ohne fettige Wirkung, spendet langanhaltend Feuchtigkeit. Der Sterile Cosmetics®-Pumpverschluss schützt die Formulierung perfekt, ohne Konservierungs- und Duftstoffe.




Es riecht leicht medizinisch. Das macht aber nichts. Wichtig ist dass es super einzieht und nicht klebt. Meine Haut fühlt sich gleich beim ersten Eincremen weich und mit Feuchtigkeit versorgt an.

Kann ich bestens weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.