Dienstag, 3. Januar 2023

Milka TESTER

 



vielen Dank für deine Bewerbung als MILKA TESTER im Rahmen der MILKA TESTER Aktion. Wir melden uns heute mit guten Nachrichten bei dir. Du wurdest als einer von 2.500 Milka-Testern diesen Monat ermittelt.

Für die Teilnahme an der Milka TESTER Aktion erhältst du hiermit deinen persönlichen Teilnahmecode, der nicht auf Dritte übertragbar ist:
xxxx

Nun kannst du eine Milka Alpenmilch Tafel 100g gratis testen. Damit wir dir den Kaufpreis erstatten können, lade den Kaufbeleg über den Kauf des Aktionsproduktes bis spätestens zum 15.01.2023 über folgenden Link hoch:

Persönlicher Link zum Teilnahmeformular: xxxx


Diese Mail habe ich mehrmals mit verschiedenen Codes erhalten. Nun weiß ich nicht, ob ich auch mehrmals teilnehmen kann. Laut Teilnahmebedingungen nicht. Doch warum erhalte ich mehrmals Gewinnbenachrichtigungen? Habe 2 x nachgefragt und noch keine Antwort erhalten.







Ich habe die Sorte oreo für 1,29 Euro gekauft. Auf der Rückseite hat die Tafel weiße Flecken. Das ist kein Schimmel sondern die oreo Crisp. Daher schmeckt die Schokolade schön knusprig finde ich.

Nun bin ich gespannt wieviel Code akzeptiert werden. Ich und viele andere haben einige Codes erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.