Donnerstag, 2. Februar 2023

Produkttest „Pflanzliche Alternativen“ mit Alnatura

 

Produkttest „Pflanzliche Alternativen“ mit Alnatura








Veganes Hack








Die Zubereitung ist einfach und schnell. Es duftet auch wie echtes Hackfleisch. Doch leider schmeckt es uns gar nicht.









Leider hat die Dose eine Delle. Das finde ich echt schade. Sonst sind sie wie anderen Kidney Bohnen auch.









Interessant - auch das Kochwasser hat eine grüne Farbe. Doch sie schmecken uns überhaupt nicht.









Dose lässt sich leicht öffnen. Tomaten sehen frisch aus, so schmecken sie auch. Bin zufrieden.

Hummus Gegrilltes Gemüse


  • Bio-Qualität
  • cremiger Brotaufstrich und Dip auf der Basis von pürierten Kichererbsen und Sesam
  • mit gegrillter Aubergine und Paprika
  • Gewürze unterstreichen die typisch orientalische Note
  • vegan

Kostet im Handel 1,99 Euro








Es schmeckt gut aufs Knäckebrot. Es ist cremig und schmeckt gut nach Gemüse. Besonders die Kichererbsen schmeckt man heraus. Es könnte etwas mehr gewürzt sein. 1,99 Euro für 180 Gramm finde ich OK.






















Die Folie lässt sich leider nicht leicht öffnen. Die Schokolade lässt sich auch nicht gut teilen. Vermutlich wegen den ganzen Nüssen und der dunklen Schokolade. Doch der Geschmack ist lecker. Die Nüsse haben eine gute Qualität und die dunkle Schokolade ist nicht zu süß. Genau mein Geschmack.





















Habe mit den Zutaten ein Gericht gekocht. Doch leider schmeckt es uns gar nicht. 



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.