Sonntag, 5. März 2023

Elektronisch Feuerzeug

 


VVAY Lighter Elektronisch Feuerzeug Dual Lichtbogen USB Wiederaufladbar



Habe ich bei Amazon für 13,49 Euro  gekauft.


MarkeVVAY-Lighter
FarbeSchwarz
StilSchwarz

Info zu diesem Artikel

  • USB Aufladbar: Das feuerzeug besetzt einen eingebauten Akku von 220mAh, der durch einem Typ-C USB Kabel aufgeladen werden kann.
  • Automatische Abschaltung:Durch den eigebauten Smart-Chip verfügt dieser E Feuerzeug über eine automatische Abschaltung von 7 Sekunden.Einmal Vollaufladung verfügt etwa. 50 Zündungen.
  • Dual ARC Feuerzeug :Durch Druck der Taste erzeugt das Feuerzeug kreuz Lichtbogen.Mit Aufwärtslichtbogenden verleichtert die Anzündung an Kerzen,Herd usw
  • Überladenschutz: Dank des Überladenschutz schützt der Akku vor Beschädigung bei Aufladen. Der Ladevorgang dauert etwa 40 Minuten.
  • Umweltfreundlich: Das winddichtes Feuerzeug zündet flammenlos, einfach mit Lichtbogen, daher kein Gas und keine Flüssigkeit erforderlich. Sehr freundlich mit der Umwelt.







Das Feuerzeug ist schnell und unversehrt angekommen.

Es sieht sehr edel aus. Auch ideal zum Verschenken. Es war schon voll geladen. Ein USB Kabel ist natürlich mit dabei. Damit kann man es einfach wieder aufladen. Auch ein kleiner Pinsel liegt bei, denn ab und zu sollte man es reinigen. Toll finde ich auch, dass man es nicht mit Flüssigkeit laden muss. Also ist es auch umweltfreundlich.

Es funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen. Der Preis ist auch super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.