Dienstag, 16. Mai 2023

Wilhelm Brandenburg Spare Ribs "BBQ" Rewe Produkttest

 


Wilhelm Brandenburg Spare Ribs "BBQ" Rewe Produkttest


 Unsere frische Kotlettrippe vom Schwein ist herzhaft mariniert, saftig und lecker. Ideal für den Grill oder Ofen. Metzger-Qualität von Wilhelm Brandenburg seit 1885.


Endlich habe ich die Schälrippchen beim Rewe gefunden. Den 3. Rewe habe ich aufgesucht. Bin extra nach Speyer gefahren.



Das Kilo kostet 9,99 Euro. Die Stücke sind ca. 1 Kilo groß.







Sieht schon recht lecker aus. Wir haben die Spare Rips natürlich gegrillt. So schmecken sie am besten. Dazu Kartoffelsalat, Rososalat und Baguette.

Wie gewohnt haben Rippchen natürlich viel Knochen und Knorpel. Trotzdem ist das Fleisch zart und lecker. Auch die Marinade schmeckt gut. Wir sind satt und zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.