Freitag, 7. Juli 2023

Allpresan Derma med Repair Schaum-Creme Hydro Intensivpflege Produkttest

 


#allpresanhautpflege
#allpresandermamed


Ich bin eine von 2000 Botschafter, die die Allpresan Derma med Repair Schaum-Creme Hydro Intensivpflege mit beruhigendem Duft testen dürfen.

Kostet ca. 18 Euro auf dem Markt.

Mein Paket ist angekomnen.






Gut dass der Hinweis dabei liegt wie man die Flasche richtig verwendet. Man muss sie vor der Anwendung schütteln und dann aufrecht sprühen.

Der Schaum ist interessant zum Auftragen. Kenne ich bis jetzt nur für die Füße. So lässt sich die Creme gut verteilen. Sie zieht super schnell ein. Es duftet leicht zitronig zart frisch. Dieser Duft ist auch beruhigend. So wie der Schaum, er beruhigt meine trockene Haut und verleiht viel Feuchtigkeit. Ich bin super zufrieden. Meine trockene Stellen sind mit Feuchtigkeit versorgt. Meine Haut fühlt sich zart an. Ich vertrage sie super. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. 

Einziger Nachteil: leider kann man die Inhaltsmenge nicht erkennen.

2 Kommentare:

  1. Ich finde dieser Schaum ist super.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schaum ist ein wahres Wunder. Lässt sich super auftragen und zieht sehr schnell ein. Ich kann dem nur zustimmen.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.