Dienstag, 29. August 2023

GAR GOOD 7.0 DUNKLES MANDEL BLOND Produkttest bei Trylt

 


GARNIER GOOD 7.0 DUNKLES MANDEL BLOND

Die dauerhafte Haarfarbe von Garnier GOOD bietet bis zu 8 Wochen langanhaltende Farbe voller Glanz und deckt graue Haare bis zu 100% ab. Die Coloration lässt sich besonders einfach mit den Händen auftragen und duftet angenehm nach Gojibeeren, Orchideen und Sandelholz. Die vegane Formel besteht aus 90% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, welche für schöne Effekte und Farbschattierungen sorgt. Gleichzeitig dringen die Farbpigmente tief in die Haarfaser ein und sorgen für ein natürlich aussehendes Farbergebnis. Colorations-Creme und Entwickler-Creme mit dem Spatel im Becher mischen. Anschließend die dauerhafte Haarfarbe in Ansatz und Längen einarbeiten. Danach einwirken lassen und nach Ablauf der Einwirkzeit die Haare gründlich ausspülen.


Permanente Haarfarbe mit der Wirkung einer Haarmaske

Dauerhafte Coloration für intensive und langanhaltende Farbe für bis zu 8 Wochen und zuverlässige Grauhaarabdeckung

Einfache Anwendung: Mischen der Colorations- und Entwicklercreme mit Hilfe des Spatels in dem wiederverwendbaren Becher des Starter Sets, Auftragen und nach der Einwirkzeit gründlich ausspülen

Vegane Formel ohne Silikone und frei von Ammoniak mit 90% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs
Fazit:
Natürlich aussehende Farbe mit schönen Reflexen und Farbschattierungen, Gesund glänzendes, besonders geschmeidiges und angenehm duftendes Haar.


Endlich habe ich mein Testprodukt erhalten.





Ein Minuspunkt ist die Aussage dauerhafte Coloration. 8 Wochen sind nicht dauerhaft. Also sie wäscht sich nach 8 Wochen aus. Der zweite Minuspunkt ist die kleine Spatel. Damit kann man nicht so gut die Mischung verteilen. 


Interessant finde ich die Mischung im Eimer. So habe ich noch die Coloration gemischt. Auch das Auftragen mit den Händen finde ich interessant. Bin mal gespannt wie das funktioniert.


Das hat gut funktioniert. 30 Minuten wie angegeben habe ich die Creme einziehen lassen. Leider sieht man kaum einen Unterschied zu meiner alten Farbe. Bin etwas enttäuscht mit dem Ergebnis. Mit der Sheabutter Conditioner, das man nach dem Auftragen anwenden soll bin ich sehr zufrieden. Sie riecht gut und meine Haare fühlen sich zart, geschmeidig und glänzend an.


vorher



nachher 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.