Mittwoch, 20. Mai 2015

Becel Gold-Projekt





herzlichen Glückwunsch, du bist beim Becel Gold-Projekt dabei!

Die Testpakete werden ab dem 19.05.2015 mit DHL versendet. Bitte denke daran, dass es ein gekühlter Versand ist und bei der Lieferung angenommen werden muss. Ein erneuter Versand ist nicht möglich. Eine Paketnummer bekommst du noch rechtzeitig.

Wenn es dann losgeht mit dem Test, kannst du während der gesamten Testphase auf unserer Testbericht-Seite berichten und Bilder in die Galerie Tester-Fotoshochladen. Drehe vielleicht ein kurzes Video, lade es bei Youtube hoch und stelle es dann mit dem Youtube-Link in der Galerie Tester-Videos ein.

Damit auch andere erfahren, wie zufrieden du mit Becel Gold bist, berichte auf Bewertungsplattformen oder auf deinem Blog von deinen Testerfahrungen. Auf Social Media Plattformen kannst du deine Berichte und Fotos mit Angabe des Hashtags #lfkbecelgold posten.

Alle wichtigen Infos und News findest du immer auf der Projektseite unter News vom Team.





Mein Paket ist unversehrt angekommen. Es ist gut gekühlt in einer Box mit interessanten großen Kühlakku verpackt worden.

Becel Gold


#lfkbecelgold



Die Nährwerttabelle kann man auf dem Boden der Packung gut nachlesen:

Becel Gold – Streichfett 70% enthaltenPro 100 gPro 10 g (1 Portion)%* Pro 10gButter(pro 100g)
Energie2621 kJ/635 kcal262 kJ/64 kcal3%3100 kJ/740 kcal
Fett, davon70 g7 g10%83 g
gesättigte Fettsäuren18 g1,8 g9%53 g
einfach ungesättigte Fettsäuren16 g1,6 g23 g
mehrfach ungesättigte Fettsäuren37 g3,7 g1,8 g
Kohlenhydrate, davon0,6 g<0,5 g<1%0,6 g
Zucker0,6 g<0,5 g<1%0,6 g
Eiweiss<0,5 g<0,5 g<1%0,7 g
Salz0,33 g0,03g<1%0,01 g
Vitamin A800 µg (100%**)80 µg (10%**)650 µg (81%)**
Vitamin D7,5 µg (150%**)0,75 µg (15%**)1,1 µg (22%)**
Vitamin E20 mg (167%**)2,0 mg (17%**)2 mg (17%)**
Omega-3 Fettsäuren8,8 g0,88 g0,5 g
Omega-6 Fettsäuren28 g2,8 g1,3 g



Genuss und Gesundheit – das ist in der modernen Küche kein Gegensatz mehr. Denn das Multitalent Becel Gold eignet sich mit seinem feinen Buttergeschmack nicht nur als Brotaufstrich, sondern auch zum Kochen, Braten und Backen.

Reich an ungesättigten Fettsäuren

Dabei enthält Becel Gold 60 Prozent weniger gesättigte Fettsäuren als Butter, ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und unterstützt so ein gesundes Herz-Kreislauf-System.


Zutaten:
Pflanzliche Öle und Fette (Sonnenblumen, Palm, Leinsamen, Raps), Trinkwasser, BUTTERMILCH, Emulgatoren (Lecithine, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Speisesalz (0,3 %), natürliche Aromen (mit MILCH), Säuerungsmittel (Citronensäure), Vitamine (A,D), Farbstoff (Carotine).

Preis:EUR 1,49

Unilever setzt sich für nachhaltiges Palmöl ein, Infos:






Ein Becher der gold gehalten wurde, natürlich überall das Logo der Margarine zusehen und alle Angaben welche man braucht. Unter dem Deckel des Bechers gibt es eine bedruckte Aluminium Folie , welche sich leicht abziehen lässt.
 Die Margarine selber ist etwas fester, leicht gelblich und duftet nach Butter.

Ich kann auch die Becel Margarine für Cholesterinbewusste empfehlen:



Ein lecker Brotaufstrich mit Radischen. 


Ein leckerer Brotaufstrich mit Knoblauch und Liebstöckel. 

Auch Salami schmeckt dazu.




Heute habe ich mit Becel Gold Goldige Zimtschnecken gezaubert.



Das Rezept habe ich von Becel erhalten.


Es darf das verschmolzene Becel Gold nicht fehlen. Durch seine Geschmeidigkeit in der Konsistenz lässt es sich gut mit den anderen Zutaten verrühren und hinterlässt einen angenehmen Geschmack.
Und zur verschmolzenen Becel Gold wird Milch un eine Prise Salz mit erwärmt.


So sieht der Teig aus, der noch nicht aufgegangen ist.

Nachdem der Teig schön gegangen ist, laut Rezept erst mit 60 Gramm Becel Gold bestreichen und mit Zimt  + Zucker bestreuen und formen.

So sehen die fertigen Goldigen Zimtschnecken mit #BecelGold aus. Sie schmecken einfach herrlich mit Becel Gold. Das genauer Rezept seht ihr oben und auf der Page von Becel. Natürlich gibt es dort noch viele weitere leckere Rezepte.





Becel Gold hat mich in jeder Linie überzeugt. Eine Margarine, die zum Backen, Kochen und als Brotaufstrich hervorragende geeignet ist. Ich bin besonders von der Cremigkeit und vom Buttergeschmack sehr überzeugt und begeistert. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.