Mittwoch, 13. Mai 2015

Diadermine Expert Cellular 3D gratis testen (Geld-Zurück-Aktion) mit Aktionskarte


Im Aktionszeitraum 01.05.-31.05.2015 ein Diadermine Cellular Expert 3D Produkt nach Wahl kaufen.

- Produkt auf Originalkassenbon markieren
- Originalkassenbon zusammen mit dem ausgefüllten Teilnahmecoupon (ich nehme an der liegt in Drogierien etc. aus) bis 30.06.2015 an:

Diadermine
20818 Hamburg

senden. 

Porto wird erstattet.

Endlich habe ich eine Teilnahmekarte bei Rossmann gefunden. Darauf ist zu lesen, dass die Aktion nur noch bis 15. Juni läuft.






Zellverjüngernde Tagescreme mit Procellium regt die Zellaktivität von innen an – für eine gestärkte und jünger aussehende Haut wie neugeboren. Nach regelmäßiger Anwendung erhält die Haut ihre Vitalität in drei Dimensionen zurück: Zellschäden, die durch UV-Strahlen entstanden sind, werden repariert. Der hauteigene Zellerneuerungsprozess wird beschleunigt. Die Zellen werden für eine erhöhte Zellaktivität revitalisiert. Die Haut erhält etwas von ihrer jugendlichen Elastizität zurück. Die Haut ist spürbar revitalisiert, gestärkt und der Teint sieht strahlender aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.