Freitag, 22. Mai 2015

PiCK UP! WILD BERRY



Herzlichen Glückwunsch! 

PiCK UP! mal anders - heute mit super Überraschung. Du bist einer unserer Tester und wirst in Kürze dein PiCK UP! Paket erhalten. 
Du bekommst 20 PiCK UP! WILD BERRY Riegel, 5 knackige Aufgaben und ein Taschenventilator. 
Das sind doch mal gute Aussichten für den Sommer, oder?
Bis bald auf unserer PiCK UP! Fanpage!


#wildberry


Ich habe mein Paket schon erhalten und habe mir 3 von 5 Aufgaben ausgewählt. Vielleicht mache ich auch alle Aufgaben, da sie sehr interessant sind.


Weiße Schokoladentafel (21%) mit Fruchtcremefüllung (13%) im Gebäck-Sandwich. Milchschokoladenanteil: 10%, Fruchtsaftkonzentrat: 3% in der Füllung

Zutaten:
Weizenmehl, Zucker, Palmöl, Kakaobutter, Glukosesirup, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Kondensmilch, Stabilisator: Glycerin, Butterreinfett, Magermilchpulver, Salz, Elmulgator: Glycerin (Soja), Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate, Aromen (Milch), Himbeersaftkonzentrat, Brombeersaftkonzentrat, gemahlene Haselnüsse, Säurungsmittel: Citronensäure, Molkenerzeugnis, Stärke (Weizen), Hühnereigelbpulver



Man sieht sehr gut die Schichten mit Früchten in den Keksscheiben. Besonders schmecke ich die Himbeere heraus. Die fruchtige Füllung ist mal was anderes. Die Verpackung und das Design gefällt mir auch recht gut.



Auf der Rückseite der Verpackung kann man gut den Inhalt von PickUp lesen.



Ein 5er Pack kostet im Handel ca. 1,79 Euro.  Und es gibt noch weitere Sorten für diesen Preis. Leider kann man das Etikett außen rum nicht so gut öffnen. Aber das ist nicht so schlimm. Eine Packung lässt sich dafür um so leichter öffnen.



Ich habe schon eine Aufgabe bearbeitet. Die Aufgabe 3. Überrasche einen Freund.

Ein Riegel habe ich in den Schuhschrank meines Mannes "versteckt".

Und ein Riegel habe ich in die Brotbox meines Mannes verstaut.



Ein Riegel habe ich in die Arbeitstasche meines Mannes "verssteckt". Kann man es erkennen?



Hier die Aufgabe 4: Lieblingss Hot Spot

Bilder eines meines Lieblingsortes meinen Garten.

Riecht fast so gut wie die Blumen.




PickUp ist einfach super lecker. So viele verschiedene Füllungen gibt es, die ich alle gerne testen möchte.

Bei McDonalds gibt es sogar ein Eis davon: https://www.facebook.com/mcd/photos/a.440060877587.202661.296270482587/10154350573707588/?type=1

Bereits im Dezember 2014 habe ich über PickUp Triple berichtet: http://bimbelhuber.blogspot.de/2014/12/pick-up-triple.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.