Samstag, 18. Juli 2015

Bahlsen-Produkttest XL-Brownies von Empfehlerin by Erdbeerlounge


Ich und weitere 499 User sind mit dabei...........

Liebe Empfehlerin,

ich freue mich, Dir mitzuteilen, dass Du bei unserem Bahlsen-Produkttest dabei bist! Dein Testpaket wird ab Montag, dem 20. Juni 2015 an Dich versendet.
Es wäre toll, wenn Du mir auf dem Blog, auf Facebook oder per Mail mitteilst, wenn Dein Testpaket mit den leckeren XL-Brownies von Bahlsen gut bei Dir eingetroffen ist!

Wenn Du bis zum 27. Juli 2015 noch kein Paket erhalten haben solltest, melde Dich doch bitte bei mir: angie@empfehlerin.de.

Schau Dich schon einmal auf dem Projektblog um und melde Dich an, um bald viele Berichte und Bilder hochzuladen.





Über den XL-Brownie
Schokoholics aufgepasst! Bahlsen erweitert sein Sortiment um den super-schokoladigen XL-Brownie. Der traditionelle Kuchen der US-amerikanischen Küche erobert den deutschen Markt – jetzt gibt es diese Leckerei auch von Bahlsen im XL-Format.
Der Brownie in Übergröße wird in einer praktischen Papierform serviert und lässt sich somit ideal portionieren und teilen. Egal, ob mit der besten Freundin unterwegs, als Nachmittags-Snack unter Kollegen oder während eines romantischen Abends mit dem Liebsten – der XL-Brownie bringt Menschen zusammen und sorgt für den großen Schoko-Moment unter Freunden. Dabei kann er einfach und unkompliziert mit dem Löffel direkt aus der Form gegessen werden und ist dabei geteilt gleich doppelt gut.
Mit 29% Schokolade präsentiert sich der Brownie unwiderstehlich saftig und schmeckt fast wie selbst gebacken.
Aufreißen, rauslöffen – einfach lecker!

Zutaten

Saftiger Schoko-Rührkuchen. Schokolade: 29 %.
Zucker, Hühnervollei, Rapsöl, Weizenmehl, Kakaomasse, Kakaobutter, Feuchthaltemittel: Glycerin; Vollmilchpulver, Glukose-Fruktose-Sirup, Kakaopulver, Salz, Aromen,Milchzucker, Emulgator: Lecithine (Soja).

Auf folgendem Link gibt es mehr Infos zum XL-Brownie von Bahlsen: http://www.bahlsen.de/de/produkte/xl-brownie-fuer-den-grossen-schokomoment-302?q=Xl

Ich habe heute 3 Packungen XL-Brownies erhalten und freue mich aufs Vernaschen.


Ein schöner glänzender Dessertlöffel von Bahlsen war auch noch dabei. Der gefällt mir sehr gut. Eine super Idee von Bahlsen. Freue mich mit dem Löffel die Brownies zu probieren.


So groß sind die Brownies auch nicht. Eine Packung beinhaltet nur 240 Gramm und kostet 2,49 Euro. Bin mal gespannt, ob der Kuchen für uns 2 reicht. Sonst müssen wir uns streiten und jeder bekommt ein ganzer Brownie.



Bahlsen ist auch auf Facebook vertreten und gehört zu Utz. Habe ihr das gewusst?


Wer kennt die Blondies und die Mini Cakes Brownies von Bahlsen?


Die Brownies sind Rührkuchen mit 29 % Schokolade. So schmeckt er auch. Schon beim Öffnen kommt ein leckerer Schokoduft entgegen.


So saftig sind der Rührkuchen aus.


So sieht der ganze Rührkuchen aus. Sieht schon lecker aus. Oder?


So jetzt kommt unser Geschmacksbericht:

Meinem Mann war er leider zu trocken und zu süß. Das kann ich nicht behaupten. Ich habe ihn für saftig gehalten und die Süße war richtig. Aber mehr Zucker wäre auch zu viel für mich gewesen. Er schmeckt auch lecker nach Schokolade. Der der XL-Brownie nur 240 Gramm hat langt eigentlich schon die Hälfte pro Person.

Das sind 2 Packungen XL-Brownies, die ich meinen 6 Gästen angeboten haben. Einige haben mehrere Stücke gegessen andere haben keine gewollt. Jedenfalls sind sie angekommen. Man kann den Kuchen gut klein schneiden und teilen. Der durchschnittliche Kommentar zum Geschmack. Schmecken wie Brownies. Die meisten haben die Teile mit der Hand gegessen, aber nicht mit dem Löffel. Den Kuchen ist man entweder mit der Hand oder mit der Gabel.



Zum Projektblog

Kommentare:

  1. ich bin auf den Geschmack gespannt ......die müssen so richtig nach Schokolade schmecken finde ich

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben die XL Brownies auch getestet und fanden sie sehr lecker, wenn auch vielleicht etwas mächtig. Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.