Donnerstag, 23. Juli 2015

Frosch Lavendel Hygiene-Reiniger von Rossmann im Test



Frosch Lavendel Hygiene-Reiniger


Habe wieder bei Rossmann gewonnen und darf den Lavendel Hygiene-Reiniger von Frosch testen.

Der Frosch Lavendel Hygiene-Reiniger sorgt für eine natürlich kraftvolle und hygienische Reinigung in Bad & WC. Die Rezeptur mit Lavendel-Extrakten entfernt den Nährboden von Bakterien und hartnäckige Schmutzablagerungen. Die Rezeptur ist lebensmittelsauber und befreit von unangenehmen Gerüchen.

Eine schöne Flasche mit Sprühsystem, die sehr handlich ist und einfach anzuwenden.





Tatsächlich duftet das Spray gut und kräftig nach Lavendel. Das ganze Bad riecht gut und lange. Sie reinigt gut, aber nicht 100 % alle Kalkflecken. Bin trotzdem zufrieden.







Für 1,55 Euro finde ich eine gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann ich gut weiter empfehlen.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.