Donnerstag, 23. Juli 2015

Staubsaugerbeutel flink & sauber von Rossmann im Test



Ich habe schon wieder bei Rossmann gewonnen. Ich darf Staubsaugerbeutel von flink & sauber testen.

flink & sauber Staubsaugerbeutel

Die flink & sauber Staubsaugerbeutel bieten deinem Staubsauger die beste Qualität für ein saugstarkes Ergebnis und eine extra lange Saugleistung. Die Beutel bestehen aus vierfachen Vlieslagen. Das garantiert eine optimale Reinigungsleistung, selbst bei vollem Beutel.

Inhalt 4 Beutel und einen Filter. Kostet beim Rossmann 5,99 Euro.Beim Rossmann habe ich die richtigen Beutel für meinen AEG Staubsauger mithilfe des Buches, das bei der Ware lag.



Der Filter ist leider nicht wie der Originalfilter. Der Originalfilter ist viel dicker und passt genau in den Staubsauger. Der Filter von Rossmann ist sehr viel dünner und auch größer.



Auch der Beutel hat nicht die Originalgröße. Aber dafür finde ich die Qualität besser als der originale. Er ist dicker und die Öffnung ist aus stabilem Plastik. Der Originale ist nur aus Pappe.



Bis jetzt bin ich zufrieden. Mein Sauger staubt und macht keine Probleme. Mal sehen wie lange der Beutel hebt. Denke schon bis er gefüllt ist.

Kommentare:

  1. Habe auch die Beutel zum probieren gehabt.
    Musste sie etwas anpassen aber es funktioniert prima und sie sind billiger als das Original.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.