Dienstag, 7. Juli 2015

Deluxe reines Jojobaöl (100ml) Lumunu Pflegegold, 100% natürliches Jojobaöl



Deluxe reines Jojobaöl (100ml) Lumunu Pflegegold, 100% natürliches Jojobaöl


Deluxe reines Jojobaöl Pflegegold, by Lumunu passion products
Für die Herstellung dieses bio-zertifizierten Produktes wird ausschließlich naturreines Jojobaöl auf rein veganer Basis verwendet. Die beruhigende und regenerierende Wirkung des Jojobaöls hat sich beim Einsatz gegen Verbrennungen, wie Sonnenbrand sowie Hautirritationen bewährt. Geschmacks- und geruchsneutral ist es auch für schwierige und anspruchsvolle Hauttypen geeignet. Jojobaöl wird aufgrund seiner Eigenschaften zur kosmetischen Pflege bei Neurodermitis und Schuppenflechte empfohlen und kann ebenso in der Haarpflege verwendet werden. Dieser Alleskönner ist also universell einsetzbar. 

Das vegane Jojobaöl hilft Ihnen, sich rundherum wohl in Ihrer Haut zu fühlen. Es verleiht der Haut spürbare Geschmeidigkeit. Es dringt gut ein, hinterlässt keine Rückstände und versorgt sie optimal mit Feuchtigkeit. Die natürliche Funktion der Haut wird unterstützt, der Säureschutzmantel reguliert. Dies verleiht Ihnen den ganzen Tag ein angenehmes Hautgefühl, ohne Spannen und Jucken. Die revitalisierende und regenerierende Wirkung unterstützt das Bindegewebe und beugt Schwangerschaftsstreifen wirksam vor. 

Für die Haut ist eine Schwangerschaft eine große Belastung, da sie in kürzester Zeit enorm ausgedehnt wird. Die Folgen sind Hautreizungen, Rötungen, trockene Stellen, Juckreiz und unangenehme Spannungsgefühle. Das geschwächte Bindegewebe hält den Belastungen oft nicht stand. Es entstehen unschöne Schwangerschaftsstreifen, unter denen viele Frauen auch nach der Geburt noch leiden. 


Kann man jetzt bei Amazon für 11,99 Euro kaufen.
Man kann es auch direkt beim Sexshop Venize für 12,99 Euro kaufen:
http://www.sexshop-venize.de/deluxe-lumunu-reines-jojobaoel-pflegegold-100ml.1703323.html









Inhaltsstoffe: 100 % naturreines Jojobaöl, frei von synthetischen Ölen und
Konservierungsstoffen


Produktdaten
Unser 100% reines, naturbelassenes Jojobaöl Pflegegold ist eines der wertvollsten Mittel bei der Körperpflege. Es eignet sich besonders zur Pflege von anspruchsvoller, strapazierter und problematischer Haut. Es schützt sie nachhaltig vor Feuchtigkeitsverlust und hilft ihr sich zu beruhigen und zu regenerieren.

Nur wenige Tropfen genügen um die Haut optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie rundum zu pflegen.
Ein angenehmes Hautgefühl, was Sie den ganzen Tag begleitet ohne einen unangenehmen Fettfilm auf der Haut zu hinterlassen.

Da das Jojobaöl die Elastizität der Haut erhöht und eine stärkende Wirkung auf das Bindegewebe hat, beugt es Schwangerschaftsstreifen nachhaltig vor.

Unser Pflegegold ist ein echter Alleskönner! Es eignet sich ebenso optimal für die Pflege der Haare und macht sie sichtbar geschmeidig.

Für die Herstellung dieses bio-zertifizierten Produktes wird ausschließlich naturreines Jojobaöl auf rein veganer Basis verwendet. Was gibt es reichhaltigeres für die Haut als 100% Natur?

Die Flasche beinhaltet 100 ml. Das ist eine sehr geeignete Größe, denn sie liegt gut in der Hand und man kann es gut anwenden. Auch das Pumpspray ist geeignet. Ich pumpe lieber erst auf die Hand, dann massiere ich es ein, sonst spritzt das Öl.



Ich habe es gleich auf der Haut ausprobiert. Gleich ist sie eingezogen. Durch die Sonne habe ich einen leichten Sonnenbrand. Auf diese Stellen habe ich etwas mehr Jojobaöl verwendet. Mein Juckreiz ging gleich weg. Super wie sich meine Haut nun anfühlt. Sie dankt sich sehr.

Auch mein Mann hat sie gleich nach dem Duschen testen dürfen. Er ist auch begeistert. Auch bei ihm zieht sie schnell ein und die Haut fühlt sich geschmeidig.

Ich finde es super, welche Anwendungsmöglichkeiten es gibt. Nicht nur für die Haut, sondern auch für die Haare ist das Öl geeignet. Für was man das Öl noch verwenden kann, verrate ich jetzt nicht.

Wenn man an Öl denkt, meint man es ist schmierig. Stimmt nicht. Da das Öl sehr schnell einzieht hat man auch keinen fettigen Film. Auch bei den Händen zieht das Öl schnell ein.

Ich bin begeistert von Lumunu und habe geschaut was es alles von Lumunu gibt. So viele gute Produkte, die mich interessieren. Als nächste würde ich gerne 

Deluxe Intim Waschlotion (100ml) Lumunu reinlich fein, natürliche Pflege mit Milchsäure für Sie und Ihn


 ausprobieren und darüber berichten. Auf diesem Link findet ihr das Produkt:

 http://www.amazon.de/Waschlotion-Lumunu-reinlich-nat%C3%BCrliche-Milchs%C3%A4ure/dp/B00XJJN69G/ref=pd_sim_sbs_121_6?ie=UTF8&refRID=1J1KZR5C6X932MZB7654


1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.