Donnerstag, 14. Juli 2016

Essential Garden Forbidden Berries -Rossmann Produkttester-



Ich darf wieder bei Rossmann Produkttester testen und bewerten.

Essential Garden Forbidden Berries

Forbidden Berries ist eine Komposition aus zauberhaften Früchten und blumigen Noten. Sinnlich-süße Essenzen aus Himbeere, Granatapfel und tropischen Früchten vereinen sich mit blumigen Akkorden der Rose und Jasmin. Moschus und Sandelholz geben dem Duft Fülle und Körper.


Bild des Produkts Essential Garden Forbidden Berries

Das Parfum habe ich beim Rossmann für 5,45 Euro gekauft.



Der Duft ist eine Komposition aus zauberhaften Früchten und blumigen Noten, welche innerste Sehnsüchte und Wünsche Ausdruck verleiht. Aromatisch rote Himbeere und Granatapfel in der Kopfnote verbinden sich mit zarter Rose + herrlichem Jasmin in der Herznote. Tropische Früchte wie Ananas und Mango ergänzen mit sinnlich-süßen Noten. Moschus + Sandelholz verleihen der Kreation Fülle und Tiefe.


Der Flakon ist noch in einer schönen Packschachtel verpackt. Die Schachtel und auch der Flakon sind edel gestaltet. Jedoch wie fast jedes Produkt ist die Schachtel und besonders der Flakon größer aus als der Inhalt. Näheres beschreibe ich nicht, denn fast jeder kennt diese Tricks.

Der Flakon hat die perfekte Größe von 30 ml, sehr handlich, schön und praktisch.

Design ist elegant, modern und klar.


Mir gefällt besonders dieser süßer Duft nach Granatapfel, Früchten und Beeren. Auch die Herznote Rose und Jasmin rieche ich gerne heraus. Der Duft ist kräftig aber nicht aufdringlich, hält jedoch nicht so lange an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich auch korrekt. 

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.