Freitag, 29. Juli 2016

Nature Valley™ Crunchy Riegel Testpaket mit brandnooz



Dein Testpaket ist unterwegs!
Jetzt ist es soweit! Du bist eine/r von 2.000 Testern und darfst die lecker-knusprigen Nature Valley™ Crunchy Riegel ausgiebig testen!
Dein Testpaket enthält 5 Packungen à 5 einzeln verpackte Nature Valley™ Crunchy Doppelriegel, die Du mit Deinen Freunden knuspern kannst. Neben den beliebten Sorten Sorten "Oats & Honey" und "Canadian Maple Syrup" ist auch die neue Geschmacksrichtung "Oats & Berries" dabei – ihr dürft also als Allererste in Deutschland drauflosknuspern und den fruchtigen Vollkorn-Knusperspaß genießen. In der Broschüre, die wir Dir zugeschickt haben, findest Du mehr Informationen zu unserem Produkttest und über Nature Valley™.

Wir freuen uns auch ganz besonders auf Deine Bilder, die Euch beim Knuspern von Nature Valley™ Crunchy zeigen. Teilt Euer Knuspererlebnis oder Eure kreativen Rezeptideen auf Instagram, Facebook und Twitter unter dem Hashtag #leckerknusprig oder ladet Eure Fotos aufwww.brandnooz.de/products/nature-valley-crunchy hoch. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 50 Nature Valley™ Knusperpakete mit noch mehr tollen Nature Valley™ Riegeln!

Alternativtext



Beschreibung

Muttermarke istNature™ Valley
Hergestellt vonGeneral Mills GmbH
BeschreibungEinzigartig knusprige Müsliriegel mit 100 % Vollkorn-Hafer – nicht zu süß und langanhaltend im Genuss.
Schmeckt nachbestem Vollkorn, Haferflocken und weiteren leckeren Zutaten, wie echtem Honig, einem Hauch kanadischen Ahornsirup oder fruchtiger Cranberry
Gibt's in Größe42 g
Kostet (Menge)0,69 €

# leckerknusprig
Ob auf dem Weg ins Fitnessstudio, als kleine Auszeit beim Sport und während der Arbeit oder einfach als leckerer Snack zwischendurch – Nature Valley™ Riegel sind einzigartig im Geschmack, nicht zu süß und langanhaltend im Genuss.
Hergestellt aus bestem Vollkorn und wertvollen Zutaten, sind die im Ofen gebackenen Nature Valley™ Riegel ideal zum Durchstarten im Alltag. Entdeckt mit Euren Freunden die leckeren Nature Valley™ Crunchy Sorten und macht mit beim Knuspertest.

Nature Valley™ ist schon lange die Nr. 1 für Müsliriegel in Amerika und als Weltmarktführer in über 50 Ländern vertreten. Seit 2014 gibt es die knusprigen Riegel endlich auch bei uns in Deutschland. Mit einem Anteil von mehr als 55 % Vollkornhafer bieten sie genau das Richtige für alle, die sich einen knusprigen Snack für zwischendurch wünschen.
Die Nature Valley™ Riegel stecken voller Kraft der Sonne und enthalten viele wertvolle Zutaten – und das schmeckt man mit jedem Bissen! Die Natur ist der beste Lieferant für den Knuspergenuss. Deshalb sind Nature Valley™ Riegel natürlich frei von künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen. Erhältlich in vier leckeren Geschmacksrichtungen und verpackt als praktische Doppelriegel sind sie ideal, um neu durchzustarten oder sich einfach zwischendurch etwas Gutes zu tun.

Uns interessiert vor allem:
*      Wie schmecken Dir die Crunchy Riegel von Nature Valley™? Wie unterscheiden sie sich von anderen Müsliriegeln?
*      Wie gefällt Dir die Verpackung von Nature Valley™ Crunchy?
*      In welcher Situation schmeckt Dir Nature Valley™ Crunchy am besten?
*      Wie kamen die Nature Valley™ Crunchy Riegel bei Deiner Familie oder Deinen Freunden an?
*      Konnte Dich der Geschmack und die Anwendbarkeit überzeugen?
*      Würdest Du Nature Valley™ Crunchy Deinen Freunden weiterempfehlen? Oder hast Du schon jemandem davon erzählt?
*      Welche Sorte ist Dein Favorit?
*      Wirst Du Nature Valley™ Crunchy zukünftig kaufen? 


Ich habe heute meine 5 Schachteln zum Testen erhalten. Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Die grüne Farbe und dass man den Inhalt gut erkennt ist hervorragend. Keine Mogelpackung. Die Packung sieht nicht größer aus wie der Inhalt ist. Die genaue Angaben des Inhalts gefällt mir auch gut. In einer Schachtel sind 5 x 2 Riegel beinhaltet.

Ein Riegel kostet 0,69 Euro und im 5er Pack 1,99 Euro


Nature Valley Crunchy Oats & Beeries

Die neue Sorte Oats & Beeries gefällt mir auch recht gut. Mal was fruchtiges Allerdings gefällt mir nicht die englische Bezeichnung.



Auf der Rückseite jedes Riegels kann man gut die Inhaltsangabe und auch das Mindesthaltbarkeitsdatum erkennen.





Obwohl ich keine getrocknete Früchte mag, schmecken mir diese Riegel recht gut.


Die Riegel sehe gesund und appetitlich aus. Leider sind sie in der Innenseite mit Alu beschichtet.




Nature Valley Crunchy Canadian Maple Syrup



Auch hier gefällt mir der englische Begriff nicht. Nicht jeder weiß, dass es kanadischer Ahornsirup heißt.












Auch dieser Riegel ist knusprig und lecker. Er schmeckt leicht nach Sirup.


Nature Valley Crunchy Bars Oats & Honey







Nature Valley Crunchy Oats & Chocolate



Die Riegel haben die richtige Größe. Sie schmeckt nicht zu süß und sind knusprig und machen satt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich auch in Ordnung. 1,99 Euro 5 Riegel ist in Ordnung. Kann ich für jeden weiter empfehlen.
  


Mein Favorit ist die gemischte Packung. Ich nehme die Riegel gerne unterwegs mit. Mein Mann bekommt sie mit auf die Arbeit. Sie sind sehr geeignet für unterwegs und den kleinen Hunger zwischendurch.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.