Donnerstag, 28. Juli 2016

TesterInnen des EASIYO Joghurts Birne bei QVC


Endlich bin ich wieder bei einem Projekt bei QVC dabei:

Liebe Produkt-Testerin,
lieber Produkt-Tester,

wir haben eine freudige Nachricht für Dich: Du hast es unter die
glücklichen TesterInnen des EASIYO Joghurts Birne geschafft.

Das Sachet macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu Dir :-)

Wir wünschen Dir jetzt schon mal viel Spaß beim Ausprobieren.

Im Gegenzug für die Zusendung Deines kostenlosen Testproduktes
möchten wir Dich bitten, Deine Erfahrungen durch das Erstellen
eines Testberichts mit uns und den anderen Usern zu teilen. Hier
folgt der Link zur Test-App, in der Du Deinen Bericht hochladen
kannst:

https://fcld.me/i19mt0

Zu guter Letzt: Du wirst in absehbarer Zeit eine Umfrage via E-Mail
von uns erhalten :-)

Lieben Gruß und viel Spaß beim Testen :-D

Dein QVC Facebook Team






Ich habe mein Joghurtpulver persönlich überreicht bekommen und schon einen Joghurt damit zubereitet.



Auf der Verpackung ist gut beschrieben wie man das Joghurt zubereitet. Auch das MHD ist gut zu erkennen.


Die Verpackung ist innen mit Alu beschichtet. Interessant dass aus diesem Pulver ein Joghurt entsteht. 
























Ich habe den Birnenjoghurt mit in Rum eingelegten Kischen zubereitet. Diese Kombination schmeckt sehr gut.








Die Konsistenz könnte etwas dicker sein. Der Joghurt schmeckt nur leicht nach Birne, dafür hat es ein gutes Vanillearoma. Die Kombination mit Kirschen finde ich super. Kann mir den Joghurt auch gut mit Eis vorstellen. Der Joghurt ist sehr gut geeignet zum Nachtisch. 

Gerne möchte ich auch die anderen Sorten kennen lernen und darüber berichten. Vielen Dank an QVC für den Produkttest. 

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.