Donnerstag, 14. Juli 2016

Fusswohl Intensiv Creme -Produkttest bei Rossmann-



Produkttest bei Rossmann

Fusswohl Intensiv Creme

Die Fusswohl Intensiv Creme mit Glycerin und Bienenwachs eignet sich hervorragend für sehr trockene Haut und spendet dieser intensive Feuchtigkeit. Der hohe Anteil an Urea stellt eine optimal Pflege für rissige und raue dar. Die Creme dient als Akutpflege und ist für eine tägliche Nutzung geeignet. Durch die Verwendung von reichhaltigen Inhaltsstoffen sorgt die Creme für sofort weichere und geschmeidigere Füße von Jung und Alt.


Bild des Produkts Fusswohl Intensiv CremeBei Rossmann gibt es die 75 ml Tube für 2,29 Euro. Das ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Habe heute ein Bad genommen und danach meine Füße mit Fusswohl Intensiv Creme von Rossmann gepflegt.



Die grüne Farbe und die Honigwaben gefallen mir sehr auf der Umverpackung und auch auf der Tube. Die Tube lässt sich leicht öffnen und somit auch problemlos auftragen.


Die Creme fühlt sich weich und geschmeidig an und zieht recht schnell ein. Die Konsistenz ist genau so richtig. Die Creme lässt sich gut verteilen und sie hat einen leichten fruchtigen Duft, der mir gut gefällt.

Meine Füße fühlen sich weich, sauber und gepflegt an, schon bei der ersten Anwendung.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.