Donnerstag, 11. August 2016

Ariel 3in1 Pods -Produkttest mit forme-



Ich darf für forme Ariel 3in 1 Pods testen. Da freue ich mich sehr. In der Werbung sieht man ja viel davon. Nun darf ich mich auch davon überzeugen.

Sie gehören zu den 10.000 Botschaftern, die die neuen Ariel 3in1 Pods ausprobieren können!


Nach langjähriger Forschung revolutioniert Ariel nun das Waschen mit einer einfachen, aber leistungsstarken Lösung: den Ariel 3in1 PODS. Das kleine Kraftpaket ist perfekt vordosiert und vereint die innovativsten Reinigungs- und Faserschutztechnologien für herausragende Textilpflege. Überzeugen Sie sich selbst! 


Das erste 3-Kammern-Waschmittel: Ariel 3in1Pods.


Ariel 3in1 PODS

Die Ariel 3in1 PODS erhalten Sie in den Varianten Regulär, Colour & Style und Febreze. 





  • Tiefensauber, flecklösend und strahlend rein
  • Unglaubliche Reinigungskraft in einem kleinen POD
  • Erzielt selbst unter schwierigen Bedingungen hervorragende Waschergebnisse
  • Ausgezeichnete Reinigungskraft bei nur 30°C Waschtemperatur
  • Einfach in der Handhabung: kein Dosieren nötig

Produktbeschreibung

Ausgezeichnete Reinigungskraft in einem kleinen POD. Die Ariel 3in1 PODs haben getrennte Kammern, die die Inhaltsstoffe erst dann freisetzen, wenn sie während des Waschvorgangs benötigt werden und bieten eine hochkonzentrierte Reinigungsleistung. Die innovative Folie löst sich bei Kontakt mit Wasser vollständig auf, um die leistungsstarken Inhaltsstoffe freizusetzen, die ein breites Fleckenspektrum bekämpfen. Das beste Flüssigwaschmittel von Ariel mit der optimalen Waschmittel-Dosierung. Farben bleiben strahlend schön.

Inhaltsstoffe / Zutaten

>30% Anionische Tenside; 5-15% Nichtionische Tenside, Seife; <5% Phosphonate; Enzyme, Optische Aufheller, Duftstoffe, Alpha-isomethyl ionone, Benzyl salicylate, Citronellol, Coumarin, Linalool.



Tiefensauber, flecklösend, strahlend rein.
Vereint innovative Reinigungs- und Faserschutztechnologien.
Pflegt und lässt die Kleidung damit länger wie neu aussehen.
1 Pod für 1 Wäsche.
Folie 100% wasserlöslich.
Einfache Anwendung:
1.) Pod in die Trommel geben
2.) Wäsche darauf legen.
Stets außer Reichweite von Kindern aufbewahren.
Kompakt dosiert für nachhaltiges Waschen, auch bei niedrigen Temperaturen.



Ab Juli 2016 definiert Ariel das Wäschewaschen wieder einmal neu: mit Ariel 3in1 Pods, dem ersten 3-Kammern-Waschmittel, das bahnbrechende Reinigungs- und Faserschutztechnologien für herausragende Kleiderpflege vereint. Für die wachsenden Herausforderungen beim Waschen, die durch neue Mode- und Textiltrends entstehen, bietet Ariel mit dem kleinen Kraftpaket eine leistungsstarke, einfache und nachhaltige Lösung, die über die reine Fleckentfernung hinausgeht.
Die Zukunft des Waschens ist da!
Ariel 3in1 Pods
Ariel Innovationen stehen im Einklang mit Trends, sich verändernden modernen Lebensweisen und Waschbedürfnissen von Konsumenten sowie deren Beziehung zur Kleidung: Qualität und eine lange Lebensdauer spielen eine große Rolle bei der Kaufentscheidung.*1
Die moderne Alltagskleidung hat unsere Wäschepflege-Routinen verändert: Kombinationen natürlicher und synthetischer Fasern oder funktionelle Veredelungen machen beim Wäschewaschen mehr als eine reine Fleckentfernung erforderlich. So stehen wir täglich vor mehr als 900 möglichen Waschkombinationen, bedingt u. a. durch verschiedene Faser- und Fleckenarten, Farben und Textilmischgewebe oder den Verschmutzungsgrad.
Nach langjähriger Forschung revolutioniert ARIEL nun das Waschen mit einer einfachen, aber leistungsstarken Lösung: den ARIEL 3in1 Pods. Das kleine Kraftpaket ist perfekt vordosiert und vereint die innovativsten Reinigungs- und Faserschutztechnologien von ARIEL für herausragende Textilpflege. Überzeugen Sie sich selbst!
Tiefensauber
TIEFENSAUBER

Das kompaktierteste Ariel Produkt für gründliche Tiefenreinigung.

Flecklösend
FLECKLÖSEND

Die kraftvolle Rezeptur lässt Flecken keine Chance.

Strahlend rein
STRAHLEND REIN

Strahlende Waschergebnisse bei bunter und weißer Wäsche.
Ariel 3in1 Pods – eine moderne Waschmittelrezeptur, die die Kleidung länger wie neu aussehen lässt
Die hocheffektiven Waschmittel-Inhaltsstoffe in den drei Kammern werden so lange getrennt und damit stabil gehalten, bis sie die Wäsche erreichen und damit ihre maximale Wirkung entfalten können. Neue, verbesserte Reinigungstechnologien setzen direkt an der Faser an und sorgen so für eine fasertiefe Reinigung: Neben der Entfernung von sichtbarem und unsichtbarem Schmutz wird auch das Wiederanhaften von Schmutzpartikeln an der Faser beim Waschgang verhindert, die zu schlechten Gerüchen, Grauschleier und der Schädigung von Textilfasern führen können.
Die Faserschutztechnologien sorgen dafür, dass die Form und Elastizität der Kleidung erhalten bleiben. Sie verbessern zusätzlich durch ein spezielles Wirksystem für leuchtende Farben und strahlendes Weiß und besonders duftende Sauberkeit die sensorischen Eigenschaften der Kleidung und verlängern damit ihre Lebensdauer.
Ariel 3in1 Pods
Einfachste Anwendung und optimale Vordosierung
Washicon 01
Washicon 02
Washicon 03
Aufgrund ihrer kompaktierten Form als 3-Kammern-Flüssigwaschmitteltab sind Ariel 3in1 Pods nicht nur hocheffektiv, sondern auch einfach zu handhaben und optimal vordosiert: Ein Pod*2 wird einfach vor dem Waschen direkt in den hinteren Teil der Waschtrommel unter die Kleidung gelegt. Auf diese Weise erreicht das Wasser den Pod schnell und löst diesen innerhalb weniger Minuten vollständig auf. Diese neue Art und Weise des Wäschewaschens ermöglicht ein genaues, kontrolliertes Dosieren und verhindert so Überdosierung.
Ariel 3in1 POD
Klein, kraftvoll und besonders nachhaltig
Ariel 3in1 Pods sind das leistungsstärkste Ariel Flüssigwaschmittel und enthalten dabei 10-mal weniger Wasser*3. Demzufolge muss weniger Gewicht transportiert werden und so können unzählige Lastwagen-Kilometer eingespart werden.
Aufgrund ihrer überlegenen Technologie sind die 3in1 Pods außerdem ideal für Waschgänge bei niedrigen Temperaturen und lassen so die Kleidung noch länger wie neu aussehen.
*1 9 von 10 Befragten in Deutschland geben an, dass die Qualität der Kleidung einen starken Einfluß auf die Kaufentscheidung hat. Quelle: Cotton Incorporated Lifestyle MonitorTM (Studie).
*2 Bei einer Waschladung bis 6 kg, den Wasserhärtegraden „weich bis mittel“ und bei leicht bis normal verschmutzter Wäsche.
*3 Ggü. Ariel Flüssig und einer empfohlener Dosierung von 65 ml bei mittlerem Verschmutzungsgrad.



Auf der Rückseite der Box steht jede Menge Infos zum Produkt. Die Box ist sehr hilfreich und praktisch.
Sehen doch interessant und bunt aus diese Pods.






Sehr einfach und praktisch diese Anwendung mit den Pods. Einfach ein Stück aus der Box entnehmen und in die Waschtrommel legen, bevor man die Wäsche hinein legt. Danach sollte man die Hände waschen.

Die Wäsche sieht sauber aus, aber sie könnte besser duften finde ich.

10 Kommentare:

  1. Super gut erklärt ... Ich werde es mal ausprobieren. Hab bisher nie solche Dinger verwendet.

    AntwortenLöschen
  2. Super gut erklärt ... Ich werde es mal ausprobieren. Hab bisher nie solche Dinger verwendet.

    AntwortenLöschen
  3. Super werde sie auch Morgen ausprobieren 😃😃👍👍

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie ausprobiert und bin positiv überrascht.
    Wäsche sauber und sie duftet gut. 😃😃👍👍

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte ja schon vor einer weile testen und ich war begeistert, nur der Preis ist etwas zu hoch
    LGLEANE

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.