Freitag, 23. September 2016

Alcina Cashmere-Projekt mit freundin TrendLounge






herzlichen Glückwunsch, du bist beim Alcina Cashmere-Projekt dabei!


freundin Trend Lounge





Heute habe ich schon mein Paket erhalten :) und natürlich ausgepackt und begutachtet.

Das Paket kam unversehrt an mit folgendem Inhalt:



  • 1 x 50 ml Cashmere Gesichtscreme
  • 10 x 2 ml Cashmere Gesichtscreme
  • 10 x 15 ml Cashmere Handbalm
  • 1 x Projektablaufplan
  • 1 x Anschreiben
  • 1 Zeitschrift freundin













Das Pflegeversprechen der Creme

  • Neue, innovative Rezeptur für trockene Haut
  • Sorgt für Wohlbefinden und ein glattes ebenmäßiges Hautbild
  • o/w-Emulsion mit hoher Reichhaltigkeit
  • Lindert Spannungsgefühle
  • Mindert Trockenheitsfältchen
  • Ideal als Make-up Grundlage

Tipp für die optimale Hautpflege

Trage Alcina Cashmere Gesichtscreme morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekollete auf. Die Creme eignet sich auch bestens als Make-up Grundlage, hierbei einfach die Augenpartie aussparen!


Herstellung von Cashmere-Extrakt
Der Cashmere-Extrakt wird aus der natürlichen Wolle der Kaschmirziege gewonnen und enthält Keratinbestandteile. Die Wolle wird durch die Schur des lebenden Tieres gewonnen und im Anschluss mit Wasser und Tensiden von Wollfett und Verunreinigungen befreit. Der flüssige, amberfarbene Extrakt wird daraus durch enzymatische Hydrolyse (Aufspaltung) gewonnen. Die Zusammensetzung ist dem menschlichen Haar und der Haut ähnlich. Keratine spielen eine Rolle für die Festigkeit und Widerstandskraft von Haut und Haaren.

Die Creme ist
  • Ideal für die Bedürfnisse trockene Haut
  • Lindert  Spannungsgefühle
  • Mindert  feine Trockenheitsfältchen
Erhältlich ist diese zum Preis von 14,95 € / Inhalt 50 ml online im Alcina Shop oder bei bekannten Alcina Partnern.


Die 50 Gramm Dose war noch schön in einer Schachtel verpackt. 
Diese war noch sicherheitshalber in einer Folie verschweißt. Diese 50 Gramm kostet 14,95 Euro. Finde ich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Leider kann ich kein Mindeshaltbarkeitsdatum erkennen, aber sie ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar. Leider enthält die Creme Parabene und 
Silikonöle. Das sind die einzigen Nachteile, die ich bis jetzt erkennen kann.


 







Die Dose ist schlicht und doch edel gestaltet. Ein brauner Deckel habe ich bis jetzt noch nicht bei meinen Gesichtscremes. Finde ich mal was anderes und nicht schlecht.


Beim Öffnen des Tiegels kommt einem ein sehr angenehmer Frauenduft entgegen. Die Creme an sich ist weiß und hat eine sehr angenehme, reichhaltige Konsistenz.



Ich finde die 5 Gramm Pröbchen sehr gut zum Weitergeben.



Ich habe die Creme schon als Nachtcreme und auch als Tagescreme angewendet. Bis jetzt bin ich positiv überrascht. Sie riecht angenehm mild und sie ist sehr ergiebig und zieht gut ein und ich habe kein Spannungsgefühl. Ich fühle mich schon bei der ersten Anwendung gepflegt. Ich fühl mich rundum gut versorgt. 

Auch mein Mann verwendet sie morgens und abends. Er ist auch zufrieden und verwendet sie weiterhin.

Mit gefällt die Alcina Gesichtscreme sehr gut und ich werde diese gerne weiterempfehlen.


Auf https://www.alcina.com/de/ erhält man noch mehr Infos über alcina.
Die Testprodukte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.