Freitag, 23. September 2016

Tempo Protect- Produkttester bei Rossmann-



Ich darf wieder was für Rossmann testen:


Bild des Produkts Tempo Protect

Tempo Protect

Eine Erkältung gehört zu den Dingen, die niemand gerne mit Familie und Freunden teilt. Doch wenn du unter Schnupfen leidest, können deine Hände Krankheitserreger übertragen. Tempo protect hilft, dieses Risiko zu senken. Eine antibakterielle und antivirale Lotion reduziert direkt im Tuch Viren und Bakterien. So kannst du auch in der Schnupfenzeit die schönen Momente genießen.


  • Reduziert Bakterien und Viren direkt im Tuch
  • Mit Soft-Komfort-Technologie: weicher denn je, stark wie immer
  • Schutz durch antibakteriellen Wirkstoff
  • vierlagige Qualitäts-Taschentücher
  • Das Synonym für Papiertaschentücher seit mehr als 80 Jahre



Die 10 x 9 protect Tempos kosten bei Rossmann 1,65 Euro. Das finde ich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.



Achtung:
Auf der Packung befindet sich seitlich der Hinweis: Augenkontakt vermeiden! 




Die Außenverpackung und auch die 10er Packung sind schön mit Infos gestaltet. So wie man es von Tempo kennt.

Die Taschentücher riechen gut nach Aloe Vera, aber leider hält der Duft nicht lange an. Dafür kann man die Nase lange damit putzen. Denn die Taschentücher sind fest und stabil. Kann man auch gut die Brille mit putzen, denn sie fusseln fast nicht.





Ob die Tempos nun wirklich Bakterien und Viren reduzieren, kann ich leider nicht beurteilen.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.