Sonntag, 11. September 2016

Fariy Ultra Plus -Test mit trnd-



Ich bin eine von 12500 trnd Partner, die Fairy Ultra Plus in der neuen Größe (500 ml) testen darf.
Ein Flasche Fairy Ultra (500 ml) und 6 Schwämme mit Löcher, Gutscheine und  1 Projektfahrplan waren im Paket sicher und schön eingepackt. Ein "Spülmeister - Zertifikat" habe ich auch anbei erhalten :)
Fairy Ultra Plus ist das kleine Wunder gegen Fett, was nun auch Stiftung Warentest bestätigt hat. Fairy Ultra Plus erhielt das Qualitätsurteil SEHR GUT (1,4) in der test 7/2015 Ausgabe.

Unter den getesteten Produkten überzeugte Fairy Ultra Plus Konzentrat mit sehr guten Leistungen (Note 1,0) in der Kategorie Reinigungskraft und konnte vor allem mit seiner Fettlösekraft punkten. Bezüglich Hautverträglichkeit und der Handhabung wurde Fairy Ultra Plus Konzentrat mit „gut“ (2,1) bewertet. Auch in seinen Umwelteigenschaften, insbesondere für Verpackungsaufwand und sicheres Dosieren, konnte Fairy Ultra Plus Konzentrat überzeugen und erhielt insgesamt ein „gut“ (1,7).

Die Schwämme habe ich auch gleich begutachtet. Ich finde diese Löscher sehr hilfreich, Habe ich gleich Fairy in das Loch gefüllt und mit mein Geschirr gespült.



Fairy Ultra Plus ist seit August 2016 in der 500 ml Flasche erhältlich - neue Größe, mehr Inhalt!

Nach 2 x Abwaschen mit Fairy bin ich schon überzeugt. Das Wasser schäumt immer noch, trotz fettigem Geschirr. Man benötig nur ein kleiner Spritzer. Sogar für´s kalte Wasser ist es geeignet.  Nur der Duft gefällt mir nicht so ganz.

Der Verschluss lässt sich mit einer Hand öffnen.
Es lässt sich super dosieren, egal ob ich einen Minitropfen benötige, oder einen Spritzer oder eine große Portion.

Die Schwämme finde ich auch hochinteressant mit dem "Loch". Habe schon ins "Loch" mein Fairy gefüllt und los gespüht. 3 ml passen hinein. Genau richtig für einen Abwasch.


Aber......



Danke an trnd, dass ich an diesem sauberen Test dabei sein darf.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.