Sonntag, 18. September 2016

Zewa Wisch&Weg Original -Produkttester Rossmann-



Ich darf die Haushaltstücher von Zewa Wisch & Weg für Rossmann Produkttester probieren und bewerten:

Zewa Wisch&Weg Original



Zewa Wisch&Weg ist jetzt „so stark wie noch nie“: Dank verbesserter Nassreißfestigkeit ist es bei extremer Saugstärke noch vielseitiger im gesamten Haushalt verwendbar.



  • Original Klassik-Rollen mit attraktiver Dekor-Bordüre
  • Das saugstärkste Haushaltstuch
  • Nassfest, wringfest, schrubbfest


Zewa Wisch&Weg ist jetzt so stark wie noch nie! Dank der verbesserten Produktqualität sind die Haushaltstücher noch nassreißfester. Egal ob zum Schrubben, Wischen, Aufsaugen, Polieren oder beim Kochen – Zewa Wisch&Weg schafft jeden Schmutz und ist damit der perfekte Helfer für alles, was im Haushalt anfällt.
Das Original mit neuer Markenbordüre. Entdecken Sie jetzt, was Zewa Wisch&Weg alles kann – denn es kann mehr, als man denkt.

Zewa Wisch&Weg ist nicht nur ein smarter Helfer bei vielen Missgeschicken. Und jetzt ist das neue Zewa Wisch&Weg Original auch so stark wie noch nie. Dank seiner speziellen Prägung sind unsere Haushaltstücher nassfest, wringfest und schrubbfest. Es kann besonders viel Flüssigkeit aufsaugen ohn dabei zu reißen, zerfällt auch dann nicht, wenn es ausgewrungen wird und fusselt weder beim Entfernen von Flecken auf Kleidung noch auf raufen Oberflächen.Entdecken Sie jetzt, was Zewa Wisch&Weg alles kann - denn es kann mehr, als man denkt.







Die Küchentücher habe mich in jeder Hinsicht überwältigt. Sie sind saugstark, besonders reißfest und auch schrubbfest.

Habe damit meine mit Öl gebackenen Schnitzel abgetupft, den Ofen damit gereinigt und vieles mehr. Die Tücher halten was sie versprechen. Sie fusseln noch nicht einmal. Den Preis von 2,45 Euro für 4 Rollen sind angebracht. Werde sie weiterhin kaufen.

Kommentare:

  1. Bin gespannt darauf!
    👍👍🍀🍀🌻🌻🌸🌸🌞🌞

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis zum schrubben würd mich ja interessieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisschen blöd ausgedrückt das Schrubben. So steht es aber in der Beschreibung. Damit verstehe ich nass wischen.

      Löschen
    2. Bisschen blöd ausgedrückt das Schrubben. So steht es aber in der Beschreibung. Damit verstehe ich nass wischen.

      Löschen
  3. Schruppfest?
    Wir nehmen auch gerne zewa
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann damit auch schrubben. So steht es auch in der Beschreibung. Schrubben-nass wischen.

      Löschen
    2. Man kann damit auch schrubben. So steht es auch in der Beschreibung. Schrubben-nass wischen.

      Löschen
  4. Benutze auch nur die Zewa Tücher,keine sind auch nass noch so fest.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.