Montag, 28. November 2016

Fashion4Young Damen Feinstrick-Pullover Pulli Rollkragen Strickpullover Strick Shirt Winter -Test mit AMZStars-



Mein erster Produkttest mit AMZStars:

Fashion4Young Damen Feinstrick-Pullover Pulli Rollkragen Strickpullover Strick Shirt Winter


Es hieß zwar, dass es 6 Farben zur Auswahl gibt, jedoch standen nur 3 zur Verfügung. Macht nichts, denn ich habe mich für die Farbe Cinter entschieden.

Es gibt auch nur 2 Größen: Größen: S/M=34/36 oder L/XL=38/40
Die Größe L/XL 38/40 ist meine Größe und ich denke die wird mir passen.

Material>:28% Wolle, 22% Baumwolle, 20% Viskose, 15% Elasthan, 15% Polyamid

Der Strickpullover kostet bei Amazon 15,00 Euro und der Versand nach Deutschland ist kostenlos.






Die Größe 38/40 passt wie angemessen.


Der Pullover liegt gut an und ist nicht zu eng. Er ist leicht und bequem. Fühlt sich weich und sogar kuschelig an, obwohl er nicht so dick ist. Die Wolle kratzt auch nicht.

Das Muster am oberen Brustbereich gefällt mir auch sehr. Es ist nicht zu auffällig, aber auch nicht langweilig.


Material>:28% Wolle, 22% Baumwolle, 20% Viskose, 15% Elasthan, 15% Polyamid



Ein Nachteil: Leider Handwäsche

15,00 Euro ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Den Feinstrick-Pullover von Fashion4Young kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Nicht nur für junge Leute.

Das Produkt wurde zum Zweck der Produktbewertung vergünstigt zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.