Mittwoch, 16. November 2016

Mein Gewinnpaket von Mellerud Chemie


Ich habe von Mellerud ein Produktpaket erhalten mit folgenden Inhalt:




Grundreiniger Intensiv 1,0 L
Küchenentfetter 0,5 L
Metallreiniger 0,5 L
Wasch- und Spülmaschhinenreiniger 0,5 L

und eine Mellerud Tasche mit rotem Zwerg Motiv

Vielen Dank an Melerud Chemie. Gerne berichte ich über meine Erfahrungen über die Produkte.


Wasch- und Spülmaschhinenreiniger 0,5 L

Die 5oo ml sind für die Waschmaschine als auch für die Spülmaschine geeignet.
Auf der Rückseite kann man einfach nachlesen wie problemlos man den flüssigen Reiniger verwenden kann.


Beim Öffnen bin ich positiv überrascht. Der Reiniger riecht nicht chemiekalisch sondern super nach Waschmittel oder Kosmetika.

Ich habe den Reiniger für meine alte Waschmaschine verwendet. Wie angegeben habe ich die hälfte der Flasche in die Einspülkammer und bei 60 Grad ohne Wäsche gewaschen. Meine Maschine glänzt wieder und ist wie neu :)

5 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.