Dienstag, 22. November 2016

Loreal Detox Maske Tonerde Absolue



Ich habe von Loreal eine Detox Tonerde Maske zum Testen erhalten. Es soll einen gesunden strahlenden Teint versprechen.

7 ml sind in einer Tüte, die sich leicht öffnen lässt und völlig ausreichend für eine Anwendung ist.Nicht erschrecken. Aber nach der Anwendung von gute 10 Minuten sieht mein Gesicht  entspannt und glatt aus.




Die Maske ist angenehm, spannt nicht während der Anwendung und riecht auch nicht. Ich vertrage die Maske gut und werde sie weiterhin verwenden. Meine Haute fühlt sich gesund und strahlend an.  Kann sie bedenkenlos weiter empfehlen. Danke an Loreal.

Kommentare:

  1. Hört sich sehr gut an Danke für den Tipp, 😀😀👍👍

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du damit zurecht kommst. Leider ist das bei mir nicht der Fall. Aber haut reagiert ja bekanntlich auf Produkte immer anders. Wie oft verwendest du sie denn? Liebe Grüße von britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende die Maske nicht so oft. Ca. alle 2 Wochen. Heute werde ich wieder mein Bad erschrecken.

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende die Maske nicht so oft. Ca. alle 2 Wochen. Heute werde ich wieder mein Bad erschrecken.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.