Freitag, 11. November 2016

HERTAs vegetarische Produktvielfalt Test mit Nestlé Marktplatz



Ich bin dabei..........





"Herzlichen Glückwunsch! Du wirst die Möglichkeit bekommen HERTAs vegetarische Produktvielfalt zu testen. Wir freuen uns, dass du dabei bist und wünschen dir guten Appetit beim Probieren der Aufschnitt- und Leberwurstvarianten. 

Freu dich auf das leckere Probierpaket. Der Versand erfolgt in der Woche vom 14.-18. November 2016.

HERTA wünscht dir viel Spaß beim Probieren und freut sich, wenn du auf deinemno Blog über den Produkttest berichtest! Denk dran, dass unter allen bis zum 09.12.2016 veröffentlichten Blog-Beiträgen drei Amazon Gutscheine à 50€ verlost werden. 

Dein Nestlé Marktplatz-Team"

Heute am 17.11.  ist schon mein Paket gut gekühlt angekommen.

Mit folgendem Inhalt:

2 x Art Leberwurst

2 x Art Leberwurst Apfel-Zwiebel
2 x Aufschnitt - Martodella
2 x Aufschnitt - Lyoner Pfeffer
2 x Aufschnitt Bierschinken



Auf folgender Seite gibt es näheres über Herta: https://www.nestle-marktplatz.de/view/marken/herta/produkte/vegetarischer-genuss

Leider waren die Deckel der 4 Leberwürste nicht mehr auf der Verpackung, so dass ich sortieren musste. Auf den Deckeln konnte ich leider nicht gleich erkennen auf welche Verpackung er muss. Leider hatte ich auch Probleme die Deckel richtig schließen zu können. Aber das macht der Frische der Wurst nichts aus, da noch gut verschlossen eine Folie auf der Verpackung ist.






Aufschnitt - Martadella


80 Gramm sind in der Packung Herta Vegetarischer Genuss Mortadella. Sie kosten ca. 1,29 Euro.

Sieht aus wie Mortadella und schmeckt auch so. Mehr kann ich dazu nicht äußern.




Aufschnitt - Lyoner Pfeffer


Interessante Werbung. Auf dem Boden der leeren Folie gibt es Werbung zu einen weiteren Produkt von Herta.






Der Pfefferrand sieht edel aus. Den Pfeffer schmeckt man leicht heraus. Also nicht zu scharf schmeckt die "Wurst".

Schmeckt wie echte Wurst - lecker.

Herta Vegetarischer Genuss - Aufschnitt Bierschinken








Herta Vegetarischer Genuss Art Leberwurst








Hoher Gehalt an ungesättigten Fettsäuren, 100 % fleischfrei, Auf Basis von Sojaeiweiß
Vegetarischer Genuss Art Leberwurst, das ist streichzarter Leberwurstgeschmack ganz ohne Fleisch. Die perfekte Alternative für alle, die klassische Leberwurst mögen. Herzhaft lecker und 100% fleischfrei.

Zutaten: 45% SOJAEIWEISS, Rapsöl; 15% entfettetes, texturiertes SOJABOHNENMEHL; Säureregulatoren: Kaliumlactat und Natriumacetat; Trinkwasser, Tafelsalz, Gewürze, Kräuter, Tomatenpulver, Rohrzucker, Karamell, färbendes roter Rettich-Konzentrat, Säuerungsmittel: Milchsäure, Farbstoff: Beta-Carotin, Verdickungsmittel: Carboxymethylcellulose; Aroma. KANN GLUTEN UND EI ENTHALTEN.




Vegetarischer Genuss Art Leberwurst Apfel-Zwiebel


Vegetarischer Genuss Art Leberwurst Apfel-Zwiebel, das ist streichzarter Leberwurstgeschmack ganz ohne Fleisch. Feine Apfel- und Zwiebelstückchen in der vegetarischen Leberwurst sorgen für ein besonderes Geschmackserlebnis auf dem Brot. Herzhaft lecker und 100% fleischfrei

Zutaten: 44% SOJAEIWEISS, Rapsöl; 15% entfettetes, texturiertes SOJABOHNENMEHL; Trinkwasser, 3% getrocknete Apfelstücke (GESCHWEFELT), Säureregulatoren: Kaliumlactat und Natriumacetat; Tafelsalz, 1% getoastete Zwiebeln, Gewürze, Kräuter, Tomatenpulver, Rohrzucker, Karamell, färbendes roter Rettich-Konzentrat, Säuerungsmittel: Milchsäure, Farbstoff: Beta-Carotin, Verdickungsmittel: Carboxymethylcellulose; Aroma. KANN GLUTEN UND EI ENTHALTEN.


80 Gramm sind in einer Schachtel mit Folie und Deckel beinhaltet. Leider hebt der Deckel nicht so gut. Das macht aber nichts, denn es ist gut mit der Folie geschlossen, die sich auch leicht öffnen lässt.




Auf der Folie werden noch die weiteren Sorten genannt.



Auf dem Boden kann sehr gut das Mindesthaltbarkeitsdatum, das Gewicht und den Inhalt erlesen.


Die Leberwurst sieht aus wie eine richtige Leberwurst. So schmeckt sie auch.

Die Leberwurst ist nicht zu dick und nicht zu dünn und lässt sehr gut verstreichen.


Die Leberwurst schmeckt durch die Äpfel und Zwiebeln sehr saftig und lecker.

Schmeckt auch hervorragend zu Toastbrot.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.