Samstag, 27. Mai 2017

Dentasmile Whitening Strips 28 Bleaching Streifen zur Zahnaufhellung weiße Zähne im Test



Preis 11,49 Euro

28 Stück

weißere Zähne in nur 14 Tagen - 


Häufig reicht das tägliche Zähneputzen für strahlend weiße Zähne nicht aus. Es entstehen Verfärbungen durch Kaffee, Tee, Rotwein oder Nikotin, die mit der Zeit unangenehm werden und das Selbstvertrauen trüben können.


Dentasmile, die einfache, günstige und zeitsparende Alternative zu klinischen Zahnbleachings wirkt diesem Problem mit der besonders schonenden Aktiv-Sauerstoff-Technologie entgegen. Dieser verbindet sich dann mit den chemischen Verbindungen, aus denen die Verunreinigungen der Zähne bestehen und entfernt diese in nur wenigen Tagen.





- Anwendung - 
Vor der Anwendung sollten Sie den Mund gründlich mit Wasser ausspülen und die Plastikschutzfolie langsam von den Streifen abziehen. Den längeren Streifen fixieren Sie nun an den Zähnen, indem Sie ihn vorsichtig entlang des Zahnfleisches an die obere Zahnreihe drücken. Den überstehenden Teil des Streifens falten Sie ganz einfach über die Zähne. Wiederholen Sie den Vorgang mit dem kürzeren Streifen an der unteren Zahnreihe. Entfernen Sie die Streifen nach etwa 60 Minuten und reinigen Sie den Mund gründlich mit Wasser. Die besten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie die Anwendung 1x täglich ohne Unterbrechungen durchführen, bis die Packung leer ist.



STARKE AUFHELLENDE WIRKUNG – Hartnäckige Verfärbungen durch Kaffee, Tee, Rotwein und Nikotin werden ab der ersten Anwendung vermindert.

ALTERNATIVE ZU KLINISCHER ZAHNAUFHELLUNG – Dentasmile ist eine praktische, zeitsparende und preiswerte Alternative zu kostenintensiven Licht- und Laserbehandlungen. Ausschließlich die Vorderseite sowie der innere Spitzenbereich der Zähne wird bedeckt. Schäden am empfindlichen, inneren Zahnfleisch sind so ausgeschlossen.



Eine schöne edle handliche Schachtel mit 28 Strips, die alle noch einzeln hygenisch verpackt sind.


Auf der Rückseite der Schachtel steht in verschiedenen Sprachen die Anwendung der Strips. Auf den einzelnen Folien kann man es nur in englisch nachlesen.


Auch eine Farbschablone gibt es dazu.


Die Strips passen gut auf die Zähne und lassen sich einfach anbringen. Wenn man nicht so viel rumspielt haften sie auch die empfohlenen 60 Minuten.


Nun habe ich schon einige Tage die Strips angewendet und immer 60 Minuten ausgehalten. Denn für mich ist es ein komisches Gefühl diese Strips so lange im Mund zu haben. Nun habe ich leider einigen Tage pausiert, weil es mir nicht gut ging. Denke nicht, dass es an Dentasmile liegt. Nun probiere ich weiter die Strips 60 Minuten einwirken zu lassen, aber es klappt leider nicht immer. Bei mir bildet sich immer so viel Speichel und ich muss spucken. Es ist eine Wohltat die Strips wieder zu entfernen und meinen Mund leeren zu können.




So sahen meine Zähne vor den Anwendungen aus. Obwohl ich nicht rauche und nur eine Tasse Kaffee am Tag trinke und meine Zähne pflege. Vermutlich weil ich viel Tee trinke. Trotzdem möchte ich nicht auf Tee verzichten.






Und so sehen meine Zähne nach 10 Anwendungen aus. Ich finde nur eine minimal Verbesserung. Habe mehr erwartet.




1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.