Dienstag, 2. Mai 2017

Gratis Probier Aktion YaYaBären


Ich habe ein Gratis Produkt von YaYa erhalten.

Eine Dose YayaBären und ein Tütchen mit den Bären habe ich zum Testen erhalten.
YaYa gibt es auch auf Facebook: facebook.com/yayagermany 


Erdbeere - Blaubeere - Himbeere
Die YaYaBären® mit Vitamin C und Gartengemüse enthalten viele wertvolle Vitamine und sind sowohl für Kinder ab 4 Jahren als auch Erwachsene hervorragend geeignet. Mit ihrem süßen Geschmack und der weichen Konsistenz sind sie allerdings nicht mit herkömmlichen Gummibären zu vergleichen!

Diese Sorte enthält 15 mg Vitamin C und verschiedene Gemüsesorten für den täglichen Bedarf an Vitaminen und wurde von erfahrenen Apothekern in der unternehmenseigenen Forschung entwickelt.

In stressigen Situationen oder in der Wachstumsphase benötigt der Körper zusätzliche Nährstoffe und oft ist es nicht immer einfach diesen Bedarf über eine gesunde Ernährung zu decken.
Unsere YaYaBären® bieten euch eine ideale Ergänzung für eine ausgewogene Vitaminzufuhr.
Verzehrempfehlung
Kinder ab 4 Jahren: 2 YaYaBären® täglich
Erwachsene: 4 YaYaBären® täglich



Nahrungsergänzungsmittel wie die YaYaBären® Vitamin C + Gartengemüse dienen nicht dazu, eine ausgewogene Ernährung zu ersetzen. Die YaYaBären® Vitamin C + Gartengemüse sind nicht mit herkömmlichen Süßwaren vergleichbar. Übermäßiger Verzehr von Vitaminen kann die Gesundheit gefährden.



Eine Dose beinhaltet 60 Bären = 108 g und kostet 5,45 Euro. Erwachsene sollten nicht mir als 4 Bären und Kinder nicht mehr als 2 Bären konsumieren.





Die YaYaBären sind wertvolle Vitaminen in verschiedenen Geschmacksrichtungen.  


Meine "Bären" haben die Geschmacksrichtung Gartengemüse Erdbeeren - Blaubeeren -
Himbeeren.

Leicht schmeckt man die Früchte heraus. Jedenfalls sind sie nicht zu süß und man kann sie gut kauen.












Die Dose lässt sich recht schwer öffnen, so dass sie auch keine Kleinkinder öffnen können.  Auch die Drops lassen sich leider schwer entnehmen. Finde ich etwas unhygienisch , da man einige Drops berühren muss, um eins entnehmen zu können.









Mir schmecken die Drops fruchtig und nicht zu süß.

Kommentare:

  1. Ja der Wahnsinn. YaYaBären sind echt ne Wucht...

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt super, werde sie auf jeden Fall probieren! Ich habe echte Probleme damit, meinen Vitaminbedarf über die Nahrung zu decken. Nehem auch regelmäßig Multivitaminkapseln von vitaminexpress.org. Das sind sehr viele Vitamine drin, die ich sonst einfach nicht gedeckt bekomme. Drops zum Lutschen sind mal eine nette Abwechslung und hören sich sehr lecker an! :)

    LG
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Sind nicht zu süß und schmecken fruchtig........

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.