Sonntag, 11. Juni 2017

Backhead Mask im Test



 Backhead Mask

Preis 19,99 Euro/60 ml


Die Maske war noch in einem Karton mit Infos zum Produkt verpackt.



Habe erst eine kleine Menge auf meinem Arm zum Testen verteilt. Mein Arm ist noch dran und nun kann es auf meinem Gesicht losgehen.

Wie empfohlen habe ich erst meine Gesicht mit einem warmen nassen Tuch vorbehandelt, damit die Poren aufgehen und die Maske besser wirken kann. 

Die Maske lässt sich gut gleichmäßig eincremen. Ich habe auch beachtet, dass ich nicht zu dick auftrage, sonst trocknet sie nicht und lässt sich dann auch nicht so gut abtragen. Sie duftet auch kaum. 20 Minuten habe ich sie einwirken lassen. Während dieser Zeit hat die schwarze Maske überhaupt nicht gespannt oder ähnliches. Danach hat sie sich auch recht einfach von oben nach unten abziehen lassen.

Meine Haut fühlt sich sofort zart und geschmeidig an. Vertrage sie sehr gut. Da die Maske für einige Anwendung reicht ist es ein gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.