Dienstag, 8. August 2017

Argan Öl von Glory Feel im Test mit Meinprodukttest


Ich darf wieder was mit "Meinprodukttest" testen.


Organisches Arganöl Bio - / Eco-zertifiziert - Original Argan Öl aus Marokko Kaltgepresst - Anti-Aging und Falten Pflege für Haut und Haare - 100ml Feuchtigkeitspflege von Gloryfeel


Preis: 19,99 Euro






  • ✅ 100% ORGANISCH - BIO - / ECO-ZERTIFIZIERT - Unser Organisches Arganöl aus Kaltpressung entspricht den höchsten Qualitätsstandards Deutscher Herstellung, womit es sich die Bio-/Eco-Zertifiziertung verdient hat
  • ✅ DAS ORIGINAL AUS MAROKKO - Unser hochwertiges Argan-Öl entstammt zu 100% den Original Arganfrüchten aus Marokko - Organisch, Natürlich und Rein - Verarbeitet in Deutschland zu einem kosmetischen Pflegeöl höchster Qualitätsstufe
  • ✅ DERMATOLOGISCH GETESTET - Gloryfeel Arganöl ist dermatlogisch getestet und für "sehr gut" vertäglich und einwandfrei befunden worden. Durch die hohe Konzentration und Reinheit braucht das Pflege-Öl nur in geringen Mengen aufgetragen zu werden und reicht bei für bis zu 36 Monate.
  • ✅ NATIV & KALTGEPRESST ORGANISCHES ARGAN-ÖL - Ohne Wärmezufuhr ausgepresst, für höchste Qualität: Durch die schonende Gewinnung bleiben Vitamine und die mehrfach ungesättigten Fettsäuren erhalten. Reich an Antioxidantien, essentiellen Fettsäuren und Vitamin E.
  • ✅ FÜR HAUT UND HAARE OHNE PARABENE UND SILIKONE - Reine und Natürliche Pflege für Haut und Haar ohne jegliche schädlichen Zusätze - 100% Organisch direkt aus der Natur für Sie


ANWENDUNGSEMPFEHLUNG
Arganöl ist für alle Haut- und Haartypen geeignet.
Für die Haut:Nach gründlicher Reinigung wenige Tropfen Arganöl auf die noch feuchte Haut von Gesicht und/oder Körper geben und sanft einmassieren. Bei Bedarf kann zusätzlich eine leichte Feuchtigkeitscreme verwendet werden.
Für das Haar: Vor der Haarwäsche einige Tropfen Arganöl in den Händen verreiben und in Haar und Kopfhaut einmassieren. Nach ca. 20 Minuten Einwirkzeit mit einem milden Shampoo auswaschen.



ARGANÖL – DAS NATÜRLICHE PFLEGEPRODUKT

Der Arganbaum (Argania spinosa) zählt zu den ältesten Bäumen der Welt und ist ausschließlich im Südwesten Marokkos zu finden. Aus dem Inneren des Kernes der Arganfrucht wird das Arganöl gewonnen. Das hochwertige Öl findet vor allem als Kosmetikum für Haut und Haar Verwendung. In Marokko wird Arganöl auch „weißes Gold“ genannt. Arganöl ist reich an pflegender Linolsäure sowie Antioxidantien und spendet auf natürliche Weise Feuchtigkeit.



Ich habe mein "weißes Gold" erhalten und gleich ausgepackt. Das Arganöl kommt in einer braunen Glasflasche mit Pipette. So ist es auch vor der Sonne geschützt. Es ist kaltgepresst, 100% Bio und ECO Zertifiziert. 

Die 100 ml Flasche war noch in einem Umkarton verstaut.
Auf der Schachtel stehen hilfreiche Informationen. So auch die Anwendung des Öls. Leider nicht auf der Flasche zu finden.
Ich denke dass das auf dem Boden der Schachtel das Mindesthaltbarkeitsdatum ist.



Auf der Flasche kann man erkennen, dass das Öl 12 Monate nach dem Öffnen haltbar ist.



Sehr hilfreich und hygienisch für die Dosierung finde ich die Pipette. Man kann sparsam und gezielt damit auftragen. Mit der Pipette kann man auch gut mit anderen Cremes mischen.

Das Öl riecht beim Auftragen leicht komisch, aber nur kurz. Es zieht sehr schnell ein. Es hinterlässt keinen Fettfilm und klebt auch nicht.

Ich verwende es wie empfohlen auf das nasse Gesicht und Körper. Der Rest wird in die Hände und auf die Nägel verteilt, denn das Öl ist recht ergiebig. Zuerst war ich skeptisch, aber das ist eine super Idee. Besonders in der warmen Sommerzeit geeignet. Denn das Öl schützt sogar vor der gefährlichen Sonne.
















Habe das Arganöl auch für meine Haare verwendet. Wie vorgeschlagen habe ich es ca. 20 Minuten auf der Kopfhaut und die Haare einwirken lassen und dann gut mit Schampoo und Spülung gewaschen. Meine Haare danken. Werde ich öfters machen.


Körper und Haare fühlen sich sofort weich und geschmeidig an. 


Der Preis ist es wert. Für Haare, Körper und sogar Tiere geeignet. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

7 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.