Freitag, 4. August 2017

SUPERDRINK 4ER-BOX MIXED // FÜR LANGE TAGE UND NÄCHTE (4x 330ML)



SUPERDRINK 4ER-BOX MIXED // FÜR LANGE TAGE UND NÄCHTE (4x 330ML)


Preis: 10,00 Euro/4 x 330ml


  • Funktionelle Getränke mit Mineralstoffen, die den Körper bei der Regeneration von erhöhten Anstrengungen unterstützen. Ideal zur Arbeit, zum Sport oder beim Feiern.
  • 2x TAKE IT EASY: Isotonisches Grüntee-Getränk mit Apfel, Zitrone, Kokoswasser, Magnesium und Vitaminen. 20% Fruchtgehalt. Kalorienarm: 16 kcal / 100ml.
  • 2x KEEP ON MOVING: Koffeinhaltige Maracujaschorle mit Orange, Mandarine, Elektrolyte und Vitamine. Mit 35% Fruchtgehalt. Wenig Zucker: 29 kcal / 100 ml.
  • Abgefüllt in stylische Glasflaschen. Geheimtipp gegen Alkoholkater!









Wir empfehlen TAKE IT EASY und KEEP ON MOVING während dem Feiern einzeln oder als Longdrink mit Vodka oder Gin. Aber auch zur Arbeit oder zum Sport sind die beiden ideale Begleiter.



Sicher verpackt und pünktlich habe ich meine 4 Getränke erhalten. Ein paar originellen Aufklebern und ein Feuerzeug war noch mit dabei.











KEEP ON MOVING

KOFFEINHALTIGES GETRÄNK MIT MARACUJA (16%), ORANGE (15,5%), MANDARINE (3,5%) UND KOHLENSÄURE. FRUCHTGEHALT: 35% 


ZUTATEN: Wasser, Passionsfrucht-, Orangen- und Mandarinensaftkonzentrat; Rohrzucker, natürliches Aroma, Kohlensäure, Taurin, Magnesiumcarbonat, Koffein, Säureregulator Trinatriumcitrat, Stabilisatoren Pektin und Johannisbrotkernmehl; Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Natriumchlorid, Ginsengextrakt, Pantothensäure, Vitamin B6. Erhöhter Koffeingehalt. Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen (32mg/100 ml). 


Die Flaschen sieht edel aus. Sie ist schön durchsichtig, so das man den Inhalt gut erkennen kann. 

Auf der Flasche kann man den Inhalt sehr gut nachlesen. Das Haltbarkeitsdatum befindet sich am Verschluss. 


Die Früchte insbesondere Mandarinen hat man sehr gut herausgeschmeckt. Es schmeckt kräftig, fruchtig und vor allen Dingen nicht zu süß und auch nicht künstlich. Genau unser Geschmack. Ich denke am besten ist es, wenn man es kalt genießt, dann sind sie noch erfrischend dazu. 


TAKE IT EASY

ISOTONISCHES GRÜNTEEGETRÄNK MIT APFEL (6%), KOKOSWASSER (7%), ZITRONE (7%). MIT ZUCKER UND SÜßUNGSMITTEL. FRUCHTGEHALT: 20%
 


ZUTATEN: Wasser, Fruchtsüße aus Apfelsaft, Grüntee-Aufguss (Wasser, Grüntee), Apfel-, Zitronen-, Kokosnusssaftkonzentrat, Magnesiumcarbonat, Vitaminmischung: Vitamin C, Niacin und Biotin; Süßungsmittel Steviolglykoside, natürliches Aroma, Passionsblumenextrakt. 











Bei dieser Sorte dachte ich zuerst an Ananas, obwohl diese Frucht nicht drinnen ist. Danach habe ich auch Apfel und etwas Kokos herausgeschmeckt. Auch dieses Getränk hat uns geschmeckt und ist nicht zu süß. 



Am besten von den beiden Sorten schmeckt mir "Keep on Movie", weil er gut nach Maracuja und Orange schmeckt. 

Die Kombinationen der Früchte ist sehr interessant. Würde gerne noch weiter Sorten kennen lernen.

Die Getränke sind zwar recht teuer, aber man muss sie ja nicht jeden Tag trinken und kann sie auch mit anderen Getränken mixen. Mal was anderes. Außerdem sind sie gesund und machen fit. Kann ich weiter empfehlen.


6 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.