Freitag, 13. Oktober 2017

Anti-Age Schaumcreme Hyaluron von Merz Spezial Professional im Test mit trnd



Anti-Age Schaumcreme Hyaluron von Merz Spezial Professional

Gestern die Mail erhalten, dass ich dabei bin und heute habe ich schon mein Produkt erhalten und gleich ausgepackt und gefreut.




Die Creme ist in einem schönen Karton verstaut und der hat noch zum Schutz eine Folie.


Die Schachtel ist in einer hellbraunen Farbe und weißer Schrift. Einige Infos zum Inhalt und natürlich Anwendungshinweise kann man lesen.


Ich habe diese Schaumcreme gleich auf meiner Haut ausprobiert. Natürlich habe ich die Tube erst gut geschüttelt und mit einen leichten Druck habe ich schon eine schöne Menge, die ausreichend ist erhalten. Der Duft ist fruchtig frisch und der Schaum lässt sich super leicht verteilen. Er fühlt sich sehr cremig an und zieht sofort ein.



Diese Dose mit 50 Gramm Inhalt ist die richtige Größe für mich. Liegt super in der Hand und sieht auch noch schick aus. Auch der Deckel ist noch ein hilfreicher Schutz.


Ich finde solche Spender einfach super, da sie auch hygienisch sind. 

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.