Samstag, 21. Oktober 2017

Badeanzug im Test



Schwarz Sexy V-Ausschnitt Push Up BH Bandage Cross Criss 2 Stück Bikini Badeanzug


Preis: 9,99 Euro


  • Material: 82% Polyamid, 18% Elasthan


  • Perfekt für Urlaub, Sommer, Party, Strand, Schwimmbad
  • Bekleidungspflege: Handwäsche oder Maschinenwäsche





Produktbeschreibungen


Material: Polyester + Spandex, das Material bequem für Ihre Haut

Gewicht: 4.5oz
Hinweis:
Farbunterschiede für Lichteffekte. Bitte erlauben Sie 1-2 cm Abweichungen durch manuelle Messung. Danke für dein Verständnis.
Es gibt 4 Größen (S / M / L / XL) für dieses atemberaubenden Bikini-Set

Paket enthält:

1  Bikini





Pünktlich und gut verpackt kam mein Bikini an.

Ich habe ihn gleich ausgepackt und begutachtet. Er ist gut verarbeitet und sieht so aus wie auf den Bildern. Man kann ihn sogar mir der Maschine waschen. Was ich nicht so empfehle. Zumindest beim ersten Waschen lieber mit der Hand.


Ich war neugierig und habe ihn gleich anprobiert. Denn der Schnitt gefällt mir sehr gut. Schnell habe ich ihn angezogen und er sitzt gut. Interessant ist dass man nicht nur das Oberteil sondern auch die Hose leicht verstellen und anpassen kann.

Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen. 






6 Kommentare:

  1. toller Bikini und nette Beschreibung.........die Dame auf dem Foto macht einen etwas "verkrampften" Eindruck. Körpersprache der Hände läßt vermuten, daß der Bikini an allen Ecken zwickt oder kratzt..entweder Daumen hoch oder entspannte Hände einer ansonsten tollen Bikiniträgerin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war weil ich aufgeregt war. Habe auch erst später gemerkt wie ich meine Hände ballte.

      Löschen
  2. Gefällt mir, mal was total anderes. Nur schade, dass der Sommer schon vorbei ist. LG Romy

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.