Mittwoch, 25. Oktober 2017

KRÜGER YOU CHILL OUT Trinkschokolade mit Lavendel im Test mit mytest



Ich darf  beim Produkttest der Trinkschokolade von KRÜGER YOU CHILL OUT bei mytest mitmachen.





KRÜGER CHILL OUT TRINKSCHOKOLADE 300 G 

KRÜGER YOU CHILL OUT Typ Trinkschokolademit Lavendel
Chill mal schokoladig: Nach `nem verrückten Tag erstmal so richtig schön runterkommen – 
mit KRÜGER YOU CHILL OUT wird das jetzt lecker. Entdeck die einzigartige Kombination 
von köstlichem Kakao mit Lavendel in einem unwiderstehlichen Kakaogetränk.


Die 300 Gramm Dose kostet 2,89 Euro



Inhalt:


Zucker, stark entöltes Kakaopulver (24 %), Emulgator Lecithine, Melissenextrakt, Hopfenextrakt, Lavendelblütenpulver, Speisesalz.



Mein Paket ist schon angekommen. Ich habe eine Dose Trinkschokolde und 5 Probetübchen erhalten.



Eine schöne Dose mit vielen Infos. Gleich kann man nachlesen, wie lecker die Trinkschokolade schmeckt.



Die Dose hat einen Plastikdeckel, den man sofort und einfach öffnen und schließen kann. Zum Schutz hat die Dose noch eine Alufolie.


Die Inhaltsangabe ist sehr übersichtlich gestaltet. 

Auf dem Boden kann man das Mindesthaltbarkeitsdatum erkennen.


Mit Worten und auch mit Bildern ist die Zubereitung beschrieben.



Ich habe die Trinkschokolade wie beschrieben zubereitet. Erst 4 Kaffeelöffel Pulver in einer Tasse, dann heiße Milch hinzu. Also benötigt man 2 Behälter für 1 Tasse. Beim nächsten Mal versuche ich in die heiße Milch das Pulver hinzuzufügen.

Zubereitung: 25 g / 200 ml heiße fettarme Milch
Jedenfalls löst sich die Milch mit diesem Verfahren schnell auf. Man muss nur kurz verrühren. 4 Kaffeelöffel reichen mir aus, denn der Geschmack ist ergiebig. Es schmeckt schokoladig und nicht zu süße. Leicht kann ich den Lavendel erschmecken.



Heute habe ich einen Grießpudding damit gezaubert. Natürlich benötigt man kein extra Zucker dazu. Der Pudding hat ein super Geschmack.



1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.